Kann nicht vergessen

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 21 Mai 2016, 00:43

Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Kommilitonen aus meinem Jahrgang kennengelernt, mit dem ich ab und zu mal nach den Seminaren ein Cafe getrunken habe und sofort merkte, dass ich mich in ihn verliebt habe. Blöderweise habe ich es aus purem Egoismus ihm indirekt mitgeteilt, was er zunächst positiv aufgenommen (er ist nicht schwul) hat und dann unerwartet F**ck dich zu mir vor meinem Referat gesagt hat. Im nächsten Semester hatten wir einige Lehrveranstaltungen zusammen und arbeiteten in der selben Arbeitsgruppe, was er mir angeboten hat. Doch dann schrieb er mir eine SMS, dass ich ihn nerve und mich plötzlich ignoriert. Dann verging ein Jahr und ich traute mich nicht mal ihn anzuschauen. Im Dezember habe ich mich dazu selbst überwunden, ihn anzuschreiben und umVerzeihung zu bitten, dass ich vielleicht zu aufdringlich war und das nicht absichtlich getan habe. Er verzeihte mir und wünschte alles Gute. Somit hatte ich endlich das Gefühl einigermaßen mit der Sache abschließen zu können. Doch am Mittwoch lief ich die Strasse lang und er kam mit einem anderen Typen an mir vorbei. Er hat mich definitiv erkannt und schaute weg und lief direkt an mir vorbei. Habe ich mich so verändert oder hasst er mich immer noch? Ich wollte auf der Stelle anfangen zu weinen und kann seid 2 Tagen nicht mehr schlafen. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch und ich bin gerade völlig am Ende. Wie konnte ich so selbstsüchtig sein, und ihm meine Gefühle damals auftischen? Es hat alles gut angefangen und ich war froh vielleicht einen neuen Kumpel gefunden zu haben. Aber anscheinend har er gar kein Interesse an mir gehabt. Es ist schon so viel Zeit vergangen und mir ist vor 2 Tagen bewusst geworden, dass ich doch nicht darüber hinweg gekommen bin. Vielleicht ist er schwul und hat mir das nicht gesagt oder bin ich einfach nicht interessant genug? :cry:

Kann nicht vergessen

Werbung
 

sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 21 Mai 2016, 20:56

Was soll man in so einer Situation tun, falls überhaupt was unternommen werden kann. Alles scheint so aussichtslos.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon Yahool3r » 22 Mai 2016, 17:56

Ihn ganz einfach vergessen. Er will keinen Kontakt mehr und er hat wohl für sich entschieden, dass eine Freundschaft mit dir nicht geht, ohne, dass deine Gefühle für ihn da reinspielen.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 23 Mai 2016, 17:00

Das versuche ich schon vergeblich seid 1 1/2 Jahren. Ich habe meine Gefühle auch nicht direkt vermittelt, vielleicht merkt man mir das an.

sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 23 Mai 2016, 17:29

Ich weiß nicht, wieso er so eine Wirkung auf mich hat.

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon Luna » 31 Mai 2016, 13:12

sphynx hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieso er so eine Wirkung auf mich hat.


Frage ich mich auch, wirklich nett scheint der Typ ja nicht gerade zu sein... :-?

sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 06 Jun 2016, 19:09

Es ist einfach so, dass wenn ich ihn sehe und vor allem höre (tiefste Bassstimme, die ich je gehört habe) in eine Ohnmacht falle. Er hat etwas magisches an sich . Die meisten weiblichen Kommilitoninnen schauen ihm such permanent hinterher. Dabei ist er nicht arrogant, sondern sehr nett und aufgeschlossen. Es ist dieses Wissen sich nie wieder verlieben zu können. Ich schaue mich um und merke, dass keiner an ihn rankommt.

sphynx
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 2016, 00:21

Re: Kann nicht vergessen

Beitragvon sphynx » 06 Jun 2016, 19:11

Dabei bin ich ihm seid über einem Jahr nicht mehr begegnet, außer dieser kurze Augenblich vor paar Wochen. Die ganze Situation ist mir gleichzeitig auch sehr peinlich, weil man mit solchen Schwärmereien mit 16 abschließen sollte.

Re: Kann nicht vergessen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast