Hallo :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
kekzmonsta
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 21 Feb 2016, 00:05

Hallo :D

Beitragvon kekzmonsta » 21 Feb 2016, 08:50

Hallo,
Ich bin Jannik und bin 18 Jahre alt. Ich schwul und freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht die ein und andere Freundschaft zu knüpfen. Ich lese dieses Forum schon länger und habe beschlossen mich endlich hier anzumelden. Falls es noch Fragen gibt, einfach fragen :)
Love is a state of grace between you and I <3

Hallo :D

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hallo :D

Beitragvon Maxi98 » 21 Feb 2016, 10:28

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Da deine Vorstellung recht kurz ausgefallen ist, werde ich dir ein paar Fragen an den Kopf werfen. :P
- Wie bist du damals auf das Forum gestoßen?
- Warum hast du so lange gebraucht, dich bei uns anzumelden?
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns anzumelden?
- "Du schwul"? Wann hast du herausgefunden, dass du sexuell anderweitig orientiert bist? ^^
- Welche Erfahrungen hast du schon gemacht?
- Was machst du so in deiner Freizeit?
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Ich denke, die Fragen reichten von meiner Seite aus erstmal. :D
Dir viel Spaß bei uns. :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo :D

Beitragvon YB2001 » 21 Feb 2016, 13:54

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Die Fragen, die ich hatte, hat Maxi ja schon gestellt^^

Dann viel Spaß bei uns :)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
kekzmonsta
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 21 Feb 2016, 00:05

Re: Hallo :D

Beitragvon kekzmonsta » 21 Feb 2016, 18:13

Danke für das nette Willkommen :)

Maxi98 hat geschrieben:Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Da deine Vorstellung recht kurz ausgefallen ist, werde ich dir ein paar Fragen an den Kopf werfen. :P
- Wie bist du damals auf das Forum gestoßen?
- Warum hast du so lange gebraucht, dich bei uns anzumelden?
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns anzumelden?
- "Du schwul"? Wann hast du herausgefunden, dass du sexuell anderweitig orientiert bist? ^^
- Welche Erfahrungen hast du schon gemacht?
- Was machst du so in deiner Freizeit?
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Ich denke, die Fragen reichten von meiner Seite aus erstmal. :D
Dir viel Spaß bei uns. :)

Gruß,
Maxi!

1. Ich hatte nach Foren und so gestöbert wo man sich mit anderen homosexuellen austauschen kann. So fand ich Boypoint (über google)
2. Weiß nicht. Ich meld mich nicht sofort an. Ich will erstmal ein Eindruck bekommen, ob sich das Anmelden lohnt (und ja das tut es)
3. Ich wollte gerne Teil dieser tollen Community sein :)
4. Eigentlich schon als Kind war das so. Zitat von meinem damaligen Kind-Ich: Männer sind viel interessanter, da unten wenigtens was ist xD
5. Bisher eigentlich noch keine. Hätte mich mal fast mitn Typen getroffen aber naja wenn man nicht auftaucht obwohl man nicht weit weg war.
5. Zocken, etwas schlafen, chatten (meistens in Englisch) und Finanzleiter in unserer Schülerfirma sein (auf die langsam kein Bock mehr habe xD)
6 Klar tue ich das :D Ich mag Pop, Jazz und allgemein was mich anspricht. Bands hab ich keine wirklich die ich höre. Aber ich mag Green Day. Höre eher Britney, Ariana Grande und andere die mir gerade nicht einfallen.

Hoffe ich konnte eure Fragen gut beantworten :)

LG
Love is a state of grace between you and I <3

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste