Angst unerwünschte Themen zu schreiben?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Angst unerwünschte Themen zu schreiben?

Beitragvon gutgelaunt » 19 Feb 2016, 17:54

Hey Jungs,

Ich schmeiß einfach mal 2 Zitate aus dem Forum in den Raum und bitte an dieser Stelle mal um euer Feedback.

Ich hoffe das ich mit diesen Post nicht gegen die Forenregeln und die guten Sitten verstoße, aber es muss einfach mal raus.

falls dieses Thema nach den Regeln unerwünscht ist, bitte ich die Admins mir zu verzeihen.


Ich lese solche Forumulieren häufig und habe so ein wenig die Befürchtung, dass manche sich vielleicht gar nicht trauen neue Themen zu formulieren, aus Angst, sie verstoßen gegen Regeln.

Sind die Regel da vielleicht zu allgemein oder schwer auf solche Themen übertragbar? Fällt euch das schwer einzuschätzen, ob die Themen erwünscht sind? Können wir (das Team) euch da irgendwie helfen oder irgendwas anders machen. Ich möchte nicht, dass irgendwer sich im Forum zurückhält, als Angst was falsch zu machen.

Ich mein wir möchten natürlich nicht, dass boypoint eine Datingplattform ist, Sexanfragen gestellt werden oder wir pornographisches Material bei uns haben. Auch sollte man nett miteinander umgehen und sich nicht beleidigen. Ein netter und herzlicher Umgang ist schön und wichtig :sweet: . Aber stoßt ihr da sonst auf Missverständnisse oder kann man da irgendwie helfen?

Liebe Grüße
guti
Follow the coast under the frozen sky

Angst unerwünschte Themen zu schreiben?

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angst unerwünschte Themen zu schreiben?

Beitragvon Yahool3r » 20 Feb 2016, 15:33

Als Zusatz sei auch angemerkt: Boypoint ist zwar ein Forum für schwule/bisexuelle/sonstige Jungs, das heißt aber nicht, dass man sich hier nur mit Dingen um das Thema Sexualität herum beschäftigt. Man kann hier über Politik, Gesellschaft, Unterhaltung, Prominenz, Philosophie, Schule, Studium, Technik, Gesundheit, Persönliches, Ängste, Nachrichten, Lebensstile, Kunst, Wissenschaft, Geschichten und vieles mehr unterhalten. Man braucht nicht mal ein spezielles übergeordnetes Thema.

Threads über das eigene Coming-Out haben die gleiche Daseinsberechtigung, wie Threads über die nervige Handy Tastatur, Threads mit der Frage ob man Vaseline als Gleitmittel benutzen kann oder welche, die sich mit der Ehe beschäftigen. :flag:
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast