Moin von weit oben

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
MOLH228
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2016, 20:43

Moin von weit oben

Beitragvon MOLH228 » 08 Feb 2016, 21:31

Hallo aus dem Norden,
ich bin schon mehrmals durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe es nun mal geschafft, mich hier anzumelden.
Kurz ein, zwei Sachen zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg, mache aktuell das Abitur (Juni 2017 ist Schluss) in Schleswig-Holstein und werde danach in Kiel Lehramt (Gy, M+Ges) studieren. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, unterstütze leidenschaftlich (leider gerade mehr leiden als schaftlich) den HSV (ja, möge Hohn und Spott über mich ergehen :D) und sonst unternehme ich recht viel mit Freunden, wobei das oft auf Zocken und Entspannen hinausläuft. :)
Sonst höre ich seeehr viel Musik, eigentlich den ganzen Tag. Und ja, ich sollte definitiv mehr Sport machen. :D
Eigentlich müsste ich an dieser Stelle auch Informatik und Mathe-Hausaufgaben machen, aber dann findet man auch, dass die weiße Wand ganz tolle Muster hat. ;)

Einen Freund habe und hatte ich (noch) nicht, weil ich mir auch erst vor gut einem Jahr eingestanden habe, auf Kerle zu stehen. Das war bei mir eigentlich so wie bei vielen anderen auch (?, ich weiß es ja nicht :D) dieses Hin und Her zwischen "Nein, du bist nicht schwul" und "Gesteh es dir ein". Ich weiß gar nicht, wie es dann in die eine Richtung kam. Nur noch, dass ich schon bemerkte, dass ich vielen Mädels einfach keines Blickes würdigte, den Jungs aber nachschaute. Da wusste ich dann wohl doch irgendwie, dass da was faul ist. :D Und ja, wenn man plötzlich so Fußballer ganz heiß findet, dann ist doch auch klar, dass man nicht so komplett hetero sein kann.
Ich bin vom Typ her nicht so der Selbstbewussteste und Direkteste, von daher hat sich sowieso noch nichts ergeben, aber ich habe Zeit. Erstmal Schule zu Ende und dann mal neue Kontakte knüpfen. Auch wenn ich mir schon den einen oder anderen Tag wünsche, dass jemand an meiner Seite einschläft. Mag kitschig klingen? ;)
Geoutet bin ich (fast) nicht, nur bei meiner besten Freundin, die die Leidenschaft zu (denselben) hübschen Sportlern mit mir teilt. Da redet man dann auch sehr gerne und häufig drüber. Manchmal habe ich schon das Bedürfnis, es rauszusagen - im nächsten Moment frage ich mich dann allerdings, ob es das wert ist bzw., ob es überhaupt nötig ist, sich zu outen. Ach, ich weiß nicht. :) Bin ja noch jung, wird schon irgendwie klappen.

Ansonsten, denke ich, habe ich mich nun emotional genug ausgezogen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne!

Grüße,
MOLH228

Moin von weit oben

Werbung
 

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Moin von weit oben

Beitragvon trimoro » 08 Feb 2016, 21:43

Hey MOLH228,

herzlich Willkommen hier :flag:

Das nenne ich mal eine Vorstellung :)

MOLH228 hat geschrieben:[...] Auch wenn ich mir schon den einen oder anderen Tag wünsche, dass jemand an meiner Seite einschläft. Mag kitschig klingen? ;)
[...]

Ne, ist nicht kitschig :)

Ich habe keine Fragen mehr.

Viel Spaß hier, hau in die Tasten!

LG
trimoro

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2802
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Moin von weit oben

Beitragvon gutgelaunt » 08 Feb 2016, 22:04

Hi :)

[quote="trimoro"]Das nenne ich mal eine Vorstellung :)[/quote
Ja, ich bin auch total begeistert davon.
Ich freue mich also darauf in Zukunft mehr von dir zu lesen :)

Da bleibt mir aber auch keine Frage, die ich dir noch stellen könnte.

Bei Problemen, Fragen, Anliegen, Feedback oder Ideen kannst du uns (das Team) jederzeit anschreiben. Ansosnten wünsche ich dir natürlich gaaaannnz viel Spaß bei uns. Wenn du magst, dann kannst du mal in unseren Chat schauen, sobald du dich hier etwas aktiver geworden bist und er für dich freigeschaltet ist. :wink:

Liebe Grüße
guti
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Maxi98 » 08 Feb 2016, 22:07

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Community! :flag:

Du hast eine sehr ausführliche Vorstellung geschrieben, gefällt mir!

Eien Frage bleibt mir dennoch: Von wo weit oben kommst du her? Wie knapp an Hamburg dran? Oder doch weiter nördlich? ^^
Den Ort, in dem du wohnst, würde mich halt interessieren, da ich auch dort aus der Gegend komme. :P
Musst du aber nicht sagen, wenn du nicht willst! Ist kein Zwang!
Jaaaa Mods, ich denke mit! :D

Das war's erstmal wieder von mir.
Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
MOLH228
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2016, 20:43

Re: Moin von weit oben

Beitragvon MOLH228 » 08 Feb 2016, 22:10

Danke schon mal für eure herzliche Begrüßung :)
@Maxi: Ist eher nördlich, jap. Vielleicht sagt dir ja Kaltenkirchen was.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Maxi98 » 08 Feb 2016, 22:13

Mhm, Kaltenkirchen ist dann doch schon etwas weiter weg. :~

Sagt dir das Kennzeichen RD was? :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
MOLH228
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2016, 20:43

Re: Moin von weit oben

Beitragvon MOLH228 » 08 Feb 2016, 22:17

Ich würde dir gerne per PN schreiben, damit das hier nicht ein Chat-Thema wird, aber das Board erlaubt mir das nicht. :( :D Also, ja, RD kenne ich (wenn es Rendsburg-Eckernförde heißt?). War da oft, vor allem, als ich kleiner war - in Waabs, z.B.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Maxi98 » 08 Feb 2016, 22:18

Gut, dann öhm warten wir noch ein bisschen und können glaube ich mit der Zeit, so ab Morgen, Pn's schreiben? ^^
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Gladbachfan1 » 08 Feb 2016, 23:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bist ja ein sehr sympathischer Junge :)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Moin von weit oben

Beitragvon YB2001 » 09 Feb 2016, 14:53

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen :flag:

Is ja mal ne seeehr ausführliche Vorstellung :good:

Dann mal viel Spaß bei uns :)

Maxi98 hat geschrieben:Mhm, Kaltenkirchen ist dann doch schon etwas weiter weg. :~
Haha :P ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
MOLH228
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2016, 20:43

Re: Moin von weit oben

Beitragvon MOLH228 » 09 Feb 2016, 16:59

YB2001 hat geschrieben:Haha :P ;)

Is'n Insider, was? :D
Danke für eure Begrüßungen noch einmal :)

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Maxi98 » 09 Feb 2016, 17:39

MOLH228 hat geschrieben:
YB2001 hat geschrieben:Haha :P ;)

Is'n Insider, was? :D
Danke für eure Begrüßungen noch einmal :)

Nö, der kleine hat's nur näher.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
SimonH
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 10 Nov 2010, 07:12
Wohnort: Hamburg

Re: Moin von weit oben

Beitragvon SimonH » 09 Feb 2016, 18:40

Noch ein Nordlicht!

Wir haben uns ja im Chat schon getroffen, trotzdem auch hier nochmal: Herzlich Willkommen im Forum. :)
Heute auf der Arbeit wollte ich unbedingt noch was machen, das hab ich dann aber doch vergessen..

Arbeiten.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Moin von weit oben

Beitragvon YB2001 » 09 Feb 2016, 19:59

MOLH228 hat geschrieben:Is'n Insider, was?
:D

Maxi98 hat geschrieben:Nö, der kleine hat's nur näher.
Ich bin nicht klein...
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Moin von weit oben

Beitragvon Maxi98 » 09 Feb 2016, 20:40

YB2001 hat geschrieben:Ich bin nicht klein...

Du bist jünger, fertig! :P
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Re: Moin von weit oben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast