Hallo tut's auch :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Skystar
boypoint-Marketing

Re: Hallo tut's auch :)

Beitragvon Skystar » 31 Jan 2016, 20:38

Ich hab gehofft, dass meine Geschichte(n) darunter sind xD, aber dachte bei deinem Hobby eigentlich daran, dass meine Geschichte "Der Tierflüsterer" darunter war. Deshalb war ich nun doch ein wenig neugierig.^^

Schön, dass du so viel liest und dir all die Geschichten (auch von den anderen) gefallen :) .

Edit: Yeah, 1111 Beitrag von mir :D
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Werbung

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 31 Jan 2016, 20:47

Waldlaeufer hat geschrieben:Wir haben deshalb vor Kurzem auf Digitalradio umgestellt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. So viele tolle Sender ohne viel Gesabbel zwischendurch und vor allem ohne Werbung, für Aufstehmuffel wie mich gibt es nichts besseres .
Hehe, cool!

Skystar hat geschrieben:Edit: Yeah, 1111 Beitrag von mir
Glückwunsch :lol:
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Waldlaeufer » 31 Jan 2016, 20:52

Skystar hat geschrieben:Ich hab gehofft, dass meine Geschichte(n) darunter sind xD, aber dachte bei deinem Hobby eigentlich daran, dass meine Geschichte "Der Tierflüsterer" darunter war. Deshalb war ich nun doch ein wenig neugierig.^^

Jetzt machst du mich neugierig, aber erstmal eine fertig lesen, sonst komme ich durcheinander. :wink:

Skystar hat geschrieben:Schön, dass du so viel liest und dir all die Geschichten (auch von den anderen) gefallen :).

Das wundert mich ja selbst, bisher war ich immer ein absolutes Lesemuffel. Ja, bisher hat mich keine enttäuscht, so viele habe ich aber noch nicht.

YB2001 hat geschrieben:
"Skystar hat geschrieben:Edit: Yeah, 1111 Beitrag von mir
Glückwunsch :lol:

Von mir auch :)
How could we let it slip away....?

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 31 Jan 2016, 20:56

Waldlaeufer hat geschrieben:Das wundert mich ja selbst, bisher war ich immer ein absolutes Lesemuffel.

Naja, vielleicht braucht man manchmal auch einfach nur die richtigen Themen, die einen interessieren. Auf diese Weise setzt man sich dann auch mit seiner Sexualität auseinder. Schön, wenn sie dir gefallen.

Btw. "sich mit sexualität auseinander setzen". Bist du eigentlich geoutet und wenn ja, wie waren denn die Reaktionen darauf? Wenn nein, kannst du dir diesen Schritt vorstellen?

e: als was würdest du dich denn bezeichnen? Schwul, bi?
Follow the coast under the frozen sky

Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Waldlaeufer » 31 Jan 2016, 21:03

gutgelaunt hat geschrieben:Bist du eigentlich geoutet und wenn ja, wie waren denn die Reaktionen darauf? Wenn nein, kannst du dir diesen Schritt vorstellen?

Ich bin 100% schwul. Im Moment bin ich noch absolut ungeoutet. In meinem Berufsfeld habe ich das ehrlich gesagt auch nicht vor. Die Ansichten dort sind mit "konservativ" noch arg untertrieben dargestellt. Aber ich denke schon, dass ich dieses Jahr in der Familie und bei meinen Freunden endlich die Karten auf den Tisch lege.
How could we let it slip away....?

Werbung