Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Beitragvon Zuri » 25 Jan 2016, 00:20

Da outet sich jemand als Gollum. Gollum könnte in der Tat nach 700(?) Jahren auch ein bisschen feuchtigkeitssprendende Creme gebrauchen :D

Die Nivea(u)-Polizei ist genau genommen nur ein einzelnes Dezernat von Arokhs Polizeibehörde. Für genauere Fragen kannst du dich, glaube ich, am besten vertrauensvoll an ihn wenden ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Werbung
 

2BD
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 394
Registriert: 30 Nov 2013, 16:57

Re: Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Beitragvon 2BD » 25 Jan 2016, 00:35

Oder ich frage unser Neuling, der der den Thread eröffnet hat, indem ich ihm einen kleinen Brief verfasse [vgl. kleines Review]. :lol:
Aber bei über 700 Jahren - ich weiß nicht, wenn ich schon so alt werde, soll meine Haut auch deutlich langsamer altern, immerhin ist ein faltiger, alter, gebückt gehender Mann nicht so geil wie ein Jüngling mit einer katastrophalen Körperhaltung... oder sowas in der Art. :D

Um eine neutrale Person zu befragen muss nun Lele herhalten: Findest du ich habe mich gut gehalten? *mit den Augen zwinkern* *klar machen, dass nur nette und keine ehrliche Antworten erwünscht sind* *die Geldbörse rausziehen* - What will you do if I pay you? :3
There 2 Be Different

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Beitragvon Zuri » 25 Jan 2016, 00:44

Aber auch so die ganze Körperhygiene Gollums scheint wahrscheinlich eher nicht zu dir passen. Gespaltene Persönlichkeit halt, Smeagol ;) Dann hast du ja auch mit Leon wieder eine Gemeinsamkeit :D
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1698
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Beitragvon Skystar » 25 Jan 2016, 10:03

Wieso sollte ich der berühmteste Autor hier sein? Du, SammyBlue und GoldenStar10 sind mindestens genauso bekannt. Ich schreib nur sehr viel und schnell...bzw. hatte ich auch schon Phasen, wo ich monatelang NICHTS geschrieben habe, worunter leider schon eine Geschichte leiden musste.

Iroc hat geschrieben:Fakt ist: Wenn du schon wieder gepostet hast, kurz nachdem ich einen Part hochgeladen habe, motiviert einen das wieder etwas zum Schreiben, um die Geschichte wieder nach Oben zu pushen

So geht es mir bei euch aber auch xD Jedes Mal wenn ich versuche meine Geschichte(n) oben zu halten, kommt ihr daher... xD
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste