Grias Eich ^___^

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
ApollonioN
Einmalposter
Grias Eich ^___^

Beitragvon ApollonioN » 13 Dez 2015, 16:13

Also, Vorstellungen sind jetzt nicht grad meine Stärke, aber ich werd mein Bestes geben!

Meine Name is Paul, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien/Österreich. Ich bin Student und bereite mich momentan auf den Medizin Aufnahmetest vor.. Hab zwar noch nix dafür getan, aber etwas Zeit bleibt mir ja noch haha
Was gibt es sonst noch so... Ich koche sehr gerne, schau liebend gerne Animes und neben Sport bin ich begeisterter im Bett lieger :D Ach ja, und ganz wichtig, Pokemon is fester Bestandteil meies Lebens :P

Ansonsten ist es doch einfacher wenn man mich einfach fragt, falls ihr was wissen wollt :)

Freu mich wieder hier zu sein :D

Grias Eich ^___^

Werbung

YB2001
member
member

Re: Grias Eich ^___^

Beitragvon YB2001 » 13 Dez 2015, 17:41

Moin!
Herzlich willkommen bei uns! :flag:

So schlecht war die Vorstellung doch gar nicht :D

N paar Fragen hab ich aber trotzdem ;)

- Was genau möchtest du denn in der Medizin machen?
- Wie hast du unser Forum gefunden und was hat dich dazu bewegt, dich hier anzumelden?^^
- Was hörst du so für Musik?
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

trimoro
member-boy
member-boy

Beitragvon trimoro » 13 Dez 2015, 19:41

Hi ApollonioN,

herzlich Willkommen :)

ApollonioN hat geschrieben:[...]Pokemon is fester Bestandteil meies Lebens :P

Inwiefern? Zockst du es einfach gerne, schaust den Anime?
Auf Pokemon Go freue ich mich auch schon :P

ApollonioN hat geschrieben:[..]
Freu mich wieder hier zu sein :D

Du warst bereits schon mal hier?

Grüße
trimoro

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 13 Dez 2015, 20:15

Schön, dass du wieder bei uns bist. :)

Der Account hier ist nach Rücksprache mit uns erstellt worden. Es handelt sich also um keinen Doppelaccount oder eine Regelverletzung.

ApollonioN hat geschrieben:neben Sport bin ich begeisterter im Bett lieger

Wie passt denn das zusammen? :D

Ich wünsche dir bei uns viel Spaß.

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

ApollonioN
Einmalposter

Beitragvon ApollonioN » 15 Dez 2015, 17:43

YB2001 hat geschrieben:- Was genau möchtest du denn in der Medizin machen?
- Wie hast du unser Forum gefunden und was hat dich dazu bewegt, dich hier anzumelden?^^
- Was hörst du so für Musik?

Nun, grundätzlich wäre mein Ziel in die Chirurgie zu gehen. In welchen Bereich genau, weiß ich aber noch nicht. Neurochirurgie würde mich aber ziemlich reizen. Zum Thema Forum, ich war vor Jahren hier schon mal, und dachte mir es wäre irgendwie doch wieder cool hier zu sein, und hab auch dankenswert die Chance bekommen mich hier wieder einzubinden :)
Was hör ich so für Musik? Puh... So ziemlich alles was mir gefällt ^^' Hab da echt keinen bestimmten Geschmack, sondern hör eher nach Lust und Laune.

trimoro hat geschrieben:Inwiefern? Zockst du es einfach gerne, schaust den Anime?
Auf Pokemon Go freue ich mich auch schon :P

Beides! Zocke exzessiv jede Edition bis jetzt und schaue auch den Anime, bzw. die verschiednen Filme. Wobei ich leider sagen muss, dass die von jahr zu Jahr schlechter werden :/ Au ja auf Pokemon Go freu ich mich auch schon sehr! Kanns kaum erwarten! :D

gutgelaunt hat geschrieben:
ApollonioN hat geschrieben:neben Sport bin ich begeisterter im Bett lieger

Wie passt denn das zusammen? :D

Ahm.. Ich denke mal das ist eine Meiner Eigenschaften die mich auszeichnen... Immer irgendwie in den Gegensätzen gefangen! Einerseits liebe ich Sport, andererseits würde ich gern einfach den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun.. Da is meistens ein Kampf haha :D

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 15 Dez 2015, 18:43

Hallo ApollonioN... mir kommt dein Name bekannt vor. Hast du einen ähnlichen Username wie damals bzw. zu welcher Zeit warst du schon mal hier angemeldet und wieso bist du damals weggegangen? Jedenfalls schön das du wieder da bist?

Was sind denn so deine Top 5 Lieblings-Pokemon?
Zur Zeit als Pokemon hier anlief, war ich gerade 9 Jahre alt... die ersten Staffel wurden natürlich geguckt, aber irgendwann war es mir dann doch ein wenig zu blöd^^ Ich guck zwar noch Animes, aber eher reifere.

Lg
Himmelsstern
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

ApollonioN
Einmalposter

Beitragvon ApollonioN » 15 Dez 2015, 19:00

Skystar hat geschrieben:Hallo ApollonioN... mir kommt dein Name bekannt vor. Hast du einen ähnlichen Username wie damals bzw. zu welcher Zeit warst du schon mal hier angemeldet und wieso bist du damals weggegangen? Jedenfalls schön das du wieder da bist?

Was sind denn so deine Top 5 Lieblings-Pokemon?
Zur Zeit als Pokemon hier anlief, war ich gerade 9 Jahre alt... die ersten Staffel wurden natürlich geguckt, aber irgendwann war es mir dann doch ein wenig zu blöd^^ Ich guck zwar noch Animes, aber eher reifere.

Lg
Himmelsstern

Der Username ist komplett gleich geblieben, dachte mir so erinnern sich vielleicht einige an mich. Wann genau kann ich dir echt nicht sagen... Aber das ist sicherlich schon so um die 3-4 Jahre her, als ich gegangen bin und um ganz ehrlich zu sein weiß ich meine genauen Gründe auch nicht mehr. Jedoch hatte ich eine gewisse Unreife die mich zu einigen Fehlentscheidungen gebracht hat und sicherlich auch das ein oder andere Fehlverhalten von mir. Aber man lernt ja im Leben dazu und wird ja doch erwachsen. Dein Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber kann ihn gerade nicht zuordnen.

Das ist eine wirklich sehr gute Frage... :D Aber ich würde mal sagen:

-Trikephalo
-Laternecto
-Elecoltek
-Arktos
-Serpiroyal

Animes schau ich auch liebend gerne. Hab gerade Higurashi No Naku Koro Ni angefangen :)

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 15 Dez 2015, 19:05

Hm... ich bin mir sicher, wir haben mal miteinander gechattet oder so, aber kann dich auch gerade nicht so recht zuordnen, dafür gehen hier zu viele User ein und aus. Du bist demnach nicht bei mir hängen geblieben :D
Von der Zeit her war ich auf jeden Fall schon hier im Forum.

Hm... die ersten zwei Pokemon kenne ich nicht und um ehrlich zu sein, klingen die Namen bescheuert xD
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

ApollonioN
Einmalposter

Beitragvon ApollonioN » 15 Dez 2015, 19:10

Skystar hat geschrieben:Hm... ich bin mir sicher, wir haben mal miteinander gechattet oder so, aber kann dich auch gerade nicht so recht zuordnen, dafür gehen hier zu viele User ein und aus. Du bist demnach nicht bei mir hängen geblieben :D
Von der Zeit her war ich auf jeden Fall schon hier im Forum.

Hm... die ersten zwei Pokemon kenne ich nicht und um ehrlich zu sein, klingen die Namen bescheuert xD

Vielleicht kommen wir ja noch irgendwie dahinter xD Ich freu mich auf jedenfall sehr, wieder hier zu sein!

Ahm, die sind aus der 5. Generation. Also schwarz/Weiß. Die Namen werden immer schlimmer das stimmt, aber darüber seh ich hinweg haha

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 20 Dez 2015, 09:21

Guten Morgen.

Ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch kann ich dich willkommen heißen. :flag:
Viel Spaß bei uns! :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Werbung