Grias Eich ^___^

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
ApollonioN
Einmalposter
Grias Eich ^___^

Beitragvon ApollonioN » 13 Dez 2015, 16:13

Also, Vorstellungen sind jetzt nicht grad meine Stärke, aber ich werd mein Bestes geben!

Meine Name is Paul, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien/Österreich. Ich bin Student und bereite mich momentan auf den Medizin Aufnahmetest vor.. Hab zwar noch nix dafür getan, aber etwas Zeit bleibt mir ja noch haha
Was gibt es sonst noch so... Ich koche sehr gerne, schau liebend gerne Animes und neben Sport bin ich begeisterter im Bett lieger :D Ach ja, und ganz wichtig, Pokemon is fester Bestandteil meies Lebens :P

Ansonsten ist es doch einfacher wenn man mich einfach fragt, falls ihr was wissen wollt :)

Freu mich wieder hier zu sein :D

Grias Eich ^___^

Werbung

YB2001
member
member

Re: Grias Eich ^___^

Beitragvon YB2001 » 13 Dez 2015, 17:41

Moin!
Herzlich willkommen bei uns! :flag:

So schlecht war die Vorstellung doch gar nicht :D

N paar Fragen hab ich aber trotzdem ;)

- Was genau möchtest du denn in der Medizin machen?
- Wie hast du unser Forum gefunden und was hat dich dazu bewegt, dich hier anzumelden?^^
- Was hörst du so für Musik?
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

trimoro
member-boy
member-boy

Beitragvon trimoro » 13 Dez 2015, 19:41

Hi ApollonioN,

herzlich Willkommen :)

ApollonioN hat geschrieben:[...]Pokemon is fester Bestandteil meies Lebens :P

Inwiefern? Zockst du es einfach gerne, schaust den Anime?
Auf Pokemon Go freue ich mich auch schon :P

ApollonioN hat geschrieben:[..]
Freu mich wieder hier zu sein :D

Du warst bereits schon mal hier?

Grüße
trimoro

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 13 Dez 2015, 20:15

Schön, dass du wieder bei uns bist. :)

Der Account hier ist nach Rücksprache mit uns erstellt worden. Es handelt sich also um keinen Doppelaccount oder eine Regelverletzung.