Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
Hallomann
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 2015, 22:51

Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Beitragvon Hallomann » 11 Nov 2015, 23:07

Hallo Leute, ich mache mir sorgen ob ich impotent bin!
Ich kriege einen hoch und so wenn ich was erregendes sehe und spritze ab aber ich dusche schon sehr lange mit einer Temperatur von 38 Grad Celsius und die Hoden sollten ja nur eine Temperatur von 34-35 Grad haben glaube ich.

Ich glaube das die Spermien im Sperma nicht aktiv sind bzw gestorben sind. Ich weiß nicht ob das hilft aber mein Sperma ist schon ziemlich durchsichtig Achso und ich bin 13 Jahre alt

Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Beitragvon Maxi98 » 12 Nov 2015, 06:12

Ob du impotent bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Dafür musst du zum Arzt..
Aber du selber bist erst 13 Jahre alt. Warte doch einfach noch eine gewisse Zeit ab, und schau, ob es in ein paar Jahren immer noch so ist.

Ich denke nicht, dass du dir jetzt schon Sorgen um impotenz machen musst oder hast du vor mit 13 Jahren Vater zu werden? Ich glaube nicht.
Einfach ein paar Jahre noch warten, wenn du auch in dem passenden Alter bist und solltest du dann immer noch die Bedanken haben, dann suche einen Arzt auf.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2657
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Beitragvon gutgelaunt » 12 Nov 2015, 17:21

Ich dusche manchmal sogar noch wärmer und geh manchmal sogar in die Sauna. Mach dich da mal nicht verrückt. Es stimmt zwar, dass die Hoden empfindlicher sind, aber ne dusche bei 38 grad macht dich sicher nicht impotent :)

Du bist aber auch gerade erst 13 Jahre alt sprich am Anfang deiner Pubertät. Deine Sexualität entwickelt sich im dem Alter erst noch. Es ist also nichts ungewöhnliches, dass dein Sperma noch etwas klarer ist. Ab 13 hast du die Möglichkeit einer Jugenduntersuchung bei Haus- oder Kinderarzt. Geh doch dort mal hin, wenn du unsicher bist. :)

LG
Guti
Follow the coast under the frozen sky

fusselchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 14 Jul 2015, 11:58
Kontaktdaten:

Re: Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Beitragvon fusselchen » 14 Nov 2015, 11:21

Hallo Hallomann (!), hör mal auf, dir Gedanken zu machen. Das warme Duschen stellt für deine Fruchtbarkeit überhaupt keine Gefahr dar. Dauerhaft zu warm gehaltene Hoden können einen Mann zwar vorübergehend unfruchtbar machen aber auch nicht impotent im Sinne von "keine Erektion bekommen können". Es gab Experimente dazu: Männer trugen Damenslips mit Loch für den Penis allerdings wurden so die Hoden gezwungen, dauerhaft in die Bauchhöhle zu rutschen (unangenehm beispielsweise beim Sitzen). Dadurch waren die Hoden dauerhaft der normalen Körpertemperatur ausgesetzt und somit wärmer als normal im Hodensack. Regelmäßig wurden die Spermien untersucht mit dem Ergebnis, das die Fruchtbarkeit der kleinen Racker stark abnahm. Allerdings war den Männern jederzeit der Sex möglich also sie konnten eine Erektion bekommen und ejakulieren. Nachdem die Männer wieder normale Slips trugen und ihre Hoden wieder "normal" trugen wurden auch die Spermien wieder fruchtbar. Also scheint höchstens das dauerhafte zu warm halten der Hoden die Fruchtbarkeit zu beeinflussen.
Die klarere Samenflüssigkeit hat da keine Bedeutung und wird sich sicher noch im Laufe der nächsten Jahre verändern. Habe mal gehört, das die Konsistenz des Ejakulats bei Männern recht unterschiedlich sein kann und nix über die Qualtität aussagt. Naja, gut, gesehen habe ich es auch bei einigen wenigen Kerlen :P

Benutzeravatar
Indoria
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Mai 2014, 00:38

Re: Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Beitragvon Indoria » 20 Nov 2015, 00:13

Erhöhte Temperatur hat eine Auswirkung auf deine Spermien und senkt für die gewisse Zeit deine Fruchtbarkeit herab, aber ist wie gesagt lediglich zeitbegrenzt. Warmen Duschen oder selbst mal deinen Laptop auf deinen Schoß zu legen stellen keine Probleme dar.
Deine Potenz ist ein Zusammenspiel zwischen deinen Hormonen und deine körperliche Fähigkeit auf erregende Reize zu antworten und die sind bei dir allemal vorhanden. :)
Dass dein Sperma so flüssig ist könnte zusätzlich die Folge von zu oft "kommen" sein. :) Dein Sperma besteht zum größten Teil aus Wasser und das ist das Einzige, was nicht so schnell aufgebraucht werden kann. Die anderen Inhalte dafür schon. Mach dir da keine Sorgen. Dein Körper produziert sie gerade nach. :)
carpe diem

Re: Bin ich unfruchtbar?(Impotent)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste