Hi na

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Bewegungslos
new-boy
new-boy
Hi na

Beitragvon Bewegungslos » 03 Nov 2015, 16:39

Hey,

also erstmal, ich bin kein Fan von Vorstellungen, deshalb fasse ich mich immer relativ kurz.

Mein Name ist Justin, ich bin 17, bisexuell (wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob ich nicht doch Gay bin) und komme aus Aschaffenburg (nähe Frankfurt).
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören, essen und schlafen.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :)

Hi na

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Hi na

Beitragvon gutgelaunt » 03 Nov 2015, 18:10

Hi und herzlich Willkommen :)

Schlafen ist aber ein merkwürdiges Hobby :-? :D Wie kommt es, dass du schlafen zu deinen Hobbys zählst?

Ansonsten wünsche ich dir bei uns viel Spaß

LG
guti :)
Follow the coast under the frozen sky

Bewegungslos
new-boy
new-boy

Beitragvon Bewegungslos » 03 Nov 2015, 19:34

Ich schlafe gern lange und viel, reicht das als Argument? :D

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 03 Nov 2015, 20:09

Willkommen bei uns :flag:

Da dein Nickname "Bewegungslos" lautet, du ansich auch nicht wirklich ein Fan von Vorstellungsrunden bist, schätze ich dich nun mal eher zurückhaltende mit einer Tendenz zum Schweigen ein.
Somit kann man das auch gut auf das schlafen beziehen, sodass du praktisch gesagt gerne die Welt um dich rum ausschaltest. Das geht am einfachsten mit schlafen. Übertreibe damit aber nicht, sonst wirst du in einer gewissen Zeit viieeeeele Schlaflose Nächte haben...
Ich habe heute teilweise riesige Schlafprobleme, da ich als Kind seeehr viel geschlafen habe.. Heute kann ich mehrere Nächte, leider, problemlos ohne Schlaf überstehen...

Eine Frage habe ich dennoch:
- Welche Musik hörst'n du so? :3

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 03 Nov 2015, 20:20

Herzlich Willkommen :flag:

Wie Maxi schon sagt: Nicht übertreiben mit dm schlafen ;)

Mich würde noch eine Sache interessieren:
-Wie hast du denn unser Forum gefunden und warum hast du dich bei uns angemeldet? :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Bewegungslos
new-boy
new-boy

Beitragvon Bewegungslos » 03 Nov 2015, 21:20

Maxi98 hat geschrieben:Da dein Nickname "Bewegungslos" lautet, du ansich auch nicht wirklich ein Fan von Vorstellungsrunden bist, schätze ich dich nun mal eher zurückhaltende mit einer Tendenz zum Schweigen ein.
Somit kann man das auch gut auf das schlafen beziehen, sodass du praktisch gesagt gerne die Welt um dich rum ausschaltest. Das geht am einfachsten mit schlafen. Übertreibe damit aber nicht, sonst wirst du in einer gewissen Zeit viieeeeele Schlaflose Nächte haben...
Ich habe heute teilweise riesige Schlafprobleme, da ich als Kind seeehr viel geschlafen habe.. Heute kann ich mehrere Nächte, leider, problemlos ohne Schlaf überstehen...

Deine Interpretation gefällt mir.

Ich höre viel Charts, Hip Hop, Pop und Rap, aber mein Musikgeschmack ändert sich relativ oft.

Hab das Forum durch ein bisschen googeln gefunden und hab mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evtl. Leute aus meiner Umgebung zu finden :)

Dankeschön an euch alle für die nette Begrüßung.

Josch
Einmalposter

Beitragvon Josch » 03 Nov 2015, 23:54

Hi!

Willkommen im Forum. Du erinnerst mich irgendwie an mich, zumindest von den Hobbys :D Da ich so uncreativ bin habe ich keine Fragen an dich aber eine Erinnerung das das BP keine Partnerbörse ist sondern ein Form "nur" zum Austauschen und Spaß haben ist :P
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :flag:

Werbung

Zurück zu „Du und Ich“