Größenunterschied

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Shiftenz
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2015, 15:35

Größenunterschied

Beitragvon Shiftenz » 18 Sep 2015, 21:22

Hey :flag:

Ich habe im Internet einen wirklich süßen Jungen kennengelernt. Wir schreiben mittlerweile seit mehreren Wochen miteinander und wir wollen uns beide nächsten Monat sehr gerne treffen. (Ich ziehe nächsten Monat in seine Stadt um)

Ich mag ihn wirklich gerne und bin eigentlich nicht so oberflächlich, aber ich habe mich nun doch dabei erwischt, wie ich über seine Größe nachgedacht habe. Er ist im Vergleich mit mir schon deutlich kleiner 162cm <-> 195cm.
Ich habe darüber nachgedacht, ob der Größenunterschied nicht doch irgendwie störend sein könnte. Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht?

Sollte es zwischen uns wirklich nach dem Treffen / den Treffen richtig funken, nehme ich ihn natürlich so wie er ist. Es wäre schließlich mehr als unfair und verletzend einen Menschen abzulehnen, nur weil größer oder kleiner ist.

Trotzdem würde ich mich über eventuelle Einschätzungen oder Erfahrungsberichte freuen. 33cm sind ja doch schon einiges.

Größenunterschied

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 926
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Größenunterschied

Beitragvon Maxi98 » 18 Sep 2015, 21:27

Hey, guten Abend.

Ich muss dir ehrlich sagen, mir ist es völlig Schnuppe, wie groß mein Partner ist.
Das ist allgemein total egal.
Hauptsache ist doch, dass man sich ohne Probleme versteht und die Chemie zwischeneinander stimmt...
Auf mehr kommt es nicht an.

Ich kann dich da im Grunde beruhigen, dass du dir keine Gedanken darüber machen musst. Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird. Die Größe ist an einer Beziehung oder guten Freundschaft, wie auch immer, nicht wirklich relevant...


Ich kann dir auch nur zustimmen, dass es falsch ist, einen Menschen abzulehnen, da er größer oder kleiner ist. Dafür kann er selber absolut gar nichts, demher ist dieses Thema auch völlig irrelevant, meiner Meinung nach!

Ich hoffe, ich konnte gute Worte finden. :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Größenunterschied

Beitragvon timtom » 19 Sep 2015, 09:24

Ich wuerd mich vor allem mal zuegig treffen und nicht ewig nur chatten - da bekommt man schnell komische / andere Vorstellungen und die Person wird dem dann nachher nicht gerecht.
Groesse waere da meine kleinste Sorge. (phun intended)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Shiftenz
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2015, 15:35

Re: Größenunterschied

Beitragvon Shiftenz » 20 Sep 2015, 19:27

Wie gesagt: Wir werden uns treffen, nachdem ich umgezogen bin und in der gleichen Stadt wohne. Jetzt ist die Entfernung halt schon verdammt groß und 14 Tage werden wir irgendwie noch rumkriegen müssen.

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Epinephrin und 3 Gäste