Offener Chat

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Thaddaeus
member
member
Offener Chat

Beitragvon Thaddaeus » 10 Sep 2015, 21:26

Hallo liebe Community!

Ich hatte mir neulich Gedanken zu einem offenen Chat gemacht. Das bedeutet, dass es bspw. ein Mal pro Woche einen Chat gibt, an dem auch nicht registrierte Jungs in Kontakt mit der Community treten können. Diese müsste dann natürlich moderiert werden. Man könnte ihn wechselnd an verschiedenen Terminen stattfinden lassen, mal spät nachmittags, mal am etwas späteren Abend, um so mehr Leute ansprechen zu können.

Das setzt allerdings nicht nur unser Interesse voraus, sondern auch die Bereitschaft des Teams, sowas durchzuführen. Ein Versuch, die Community zu vergrößern und neue Leute anzusprechen, die sich noch nicht trauen, sich zu registrieren, wäre das allemal. :bp:

Was denkt Ihr darüber? :)

Offener Chat

Werbung

Maxi98
member
member

Re: Offener Chat

Beitragvon Maxi98 » 10 Sep 2015, 21:39

Ist ansich keine schlechte Idee. So können die nicht registrierten sehen, wie wir miteinander umgehen und wie wir auf neue Leute im direkten Kontakt wirken. Vielleicht melden sich dann ebenfalls mehr bei uns an und können sich besser integrieren.

Durchaus wäre das ebenfalls eine Möglichkeit, für Leute, die Gedanken haben, sie könnten schwul sein und mal mit schwulen in Kontakt treten möchten, um sich von sich selber vll. ein besseres Bild machen können. Sprich, zu sich selbst finden bzw. seiner eigenen Sexualität. Oder einfach Leute, die sich mal mit schwulen im allgemeinen in Kontakt treten möchten. ^^

Ich schreib schon wieder zu viel. xD
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 11 Sep 2015, 00:39

Klingt gut. Kann Maxi da nur zustimmen (Zuri extends Maxi)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 11 Sep 2015, 13:37

Die Idee finde ich auch gut! Wenn mans umsetzten kann, wärs vielleicht ganz hilfreich.
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Zurück zu „Feedback“