Penis in Badehose sichtbar

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
aut1997
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2015, 20:27

Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon aut1997 » 29 Aug 2015, 14:41

Hallo zusammen,
ich hab irgendwie ein blödes Problem, und zwar wenn ich eine Badehose anhabe (also so ne lange Badeshort) zeichnet sich meistens mein Penis ziemlich gut erkennbar ab, was ich bei anderen Jungs am Strand oder im Schwimmbad jetzt eigentlich nicht so beobachten kann. Das sich die Badehose oft ein bisschen nach außen wölbt ist ja normal, aber dass sich da gleich so ne eindeutige Beule bildet?

Ich hab auch schon mehrere Badehosen ausprobiert, aber überall besteht das gleiche Problem... Teilweise auch bei normalen Hosen
Mein Schwanz ist recht normal dimensioniert und deshalb frag ich mich schon, warum das bei mir so ist :-?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder ist es euch schon mal bei jemand anders aufgefallen? Wie kann man sowas vermeiden?

Hoffe ihr habt da ein paar Antworten drauf ^^

Penis in Badehose sichtbar

Werbung
 

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon theshyguy » 29 Aug 2015, 15:45

Und wo genau ist jetzt das Problem?
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

aut1997
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2015, 20:27

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon aut1997 » 29 Aug 2015, 16:36

Naja, ich finds halt ziemlich unangenehm, weil das bei anderen nicht so ist.
Deshalb frag ich ja auch, ob das jemand kennt oder gesehen hat.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon timtom » 29 Aug 2015, 21:39

Du kannst eine enge Badehose anziehen und dann eine normale weite/lange Badehose drueber tragen. Damit erledigt sich das Problem dann :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

aut1997
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon aut1997 » 30 Aug 2015, 21:44

Könnt ich mal probieren. Trotzdem bleibt die Frage, warum das nur bei mir so ist....

Benutzeravatar
EneRWe
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jul 2015, 00:20

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon EneRWe » 30 Aug 2015, 22:04

Sicher, dass du dir nicht einfach einbildest, dass es bei dir so viel eindeutiger aussieht? Haben schon einmal andere was dazu gesagt, zum Beispiel deine Freunde?

Falls dass der Fall ist, vielleicht hat der da unten eine "interessante" Form? :D Ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären.
If anything like the self destructed
If ever alike inside you're scraping, the pockets avail

aut1997
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2015, 20:27

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon aut1997 » 31 Aug 2015, 21:11

ne, da bin ich mir schon sicher. Gesagt hat jetzt noch keiner was, aber der ein oder andere könnte es schon mal bemerkt haben.
Und irgendwie außergewöhnlich geformt ist mein Schwanz jetzt auch nicht grad xD

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon timtom » 31 Aug 2015, 21:12

Dann teste das doch mal mit zwei Badehosen. Da sollte eigentlich nix baumeln danach.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
EneRWe
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jul 2015, 00:20

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon EneRWe » 01 Sep 2015, 18:31

aut1997 hat geschrieben:ne, da bin ich mir schon sicher. Gesagt hat jetzt noch keiner was, aber der ein oder andere könnte es schon mal bemerkt haben.


Kannst du nicht einmal einen guten Freund danach fragen? Auch wenn das eine komische Bitte ist :D

Ansonsten...keine Ahnung, vielleichst steht deine Hüfte falsch und ist zu stark nach vorne gekippt, was dazu führt, dass alles gegen die Badehose gedrückt wird...? Tut mir leid, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, es muss ja irgendeine logische Erklärung geben.
If anything like the self destructed
If ever alike inside you're scraping, the pockets avail

aut1997
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2015, 20:27

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon aut1997 » 01 Sep 2015, 22:04

Könnt ich schon machen. Ich hab da eh ein Recht gutes Verhältnis zu nem Kumpel, was solche Dinge angeht ^^
Muss ich halt mal geschickt einfließen lassen, weils mir doch recht peinlich ist xD

Meine Hüfte dürfte auch in Ordnung sein. Ich war grad mal beim Orthopäden und der hätte sonst sicher was gesagt ^^

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2802
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon gutgelaunt » 02 Sep 2015, 18:46

Du kannst jetzt natürlich viel Zeit investieren und dir ausführlich Gedanken machen, warum das jetzt bei dir so ist und dich da auch von deinem Kumpel beraten lassen. Oder du testest einfach mal die Idee von timtom der doppelten Badehose ;)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
EneRWe
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jul 2015, 00:20

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon EneRWe » 02 Sep 2015, 19:01

gutgelaunt hat geschrieben:Du kannst jetzt natürlich viel Zeit investieren und dir ausführlich Gedanken machen, warum das jetzt bei dir so ist und dich da auch von deinem Kumpel beraten lassen. Oder du testest einfach mal die Idee von timtom der doppelten Badehose ;)


Damit ist das Problem vielleicht gelöst und er sollte es sicher einmal ausprobieren, aber es wäre ja trotzdem interessant zu wissen, weshalb es überhaupt so ist wie es ist :D
If anything like the self destructed
If ever alike inside you're scraping, the pockets avail

mateforever
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 03 Sep 2016, 19:20

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon mateforever » 03 Sep 2016, 20:58

Ich kenn das auch, wenn meine Badehose nass ist, dann sieht man den Umriss des Penis. Besonders auffällig, wenn man sich bewegt. Aber das hab ich bei anderen auch schon gesehen. Werde aber wahrscheinlich auch auf das Doppel-Badehosen-Model umsteigen. Meiner hat mir zu viel Spielraum in der Badehose

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon eisteekarma » 08 Apr 2017, 23:44

Ich habe oft wenn ich zum See gehe eine Unterhose darunter. Das hilft dagegen weil ich hatte das davor auch
I'm gonna be your lighthouse...

Yannick10
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 11 Dez 2016, 15:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon Yannick10 » 01 Mai 2017, 19:07

Mit Unterhose drunter sieht dazu auch noch gut aus wie ich finde :wink:

Re: Penis in Badehose sichtbar

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste