Narkose

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.

Habt Ihr schon mal ne Narkose bekommen? Wenn ja, wie wurde die gemacht?

örtliche Betäubung/Teilnarkose
19
27%
Vollnarkose mit Spritze
21
30%
Vollnarkose mit Gas und Maske?
10
14%
Vollnarkose mit Spritze und Gas und Maske
12
17%
noch keine Narkose bekommen
8
11%

Abstimmungen insgesamt: 70

Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Re: Narkose

Beitragvon Queezle » 01 Mai 2015, 15:03

Ich hätte das nich lesen sollen.. nein wirklich nicht..
Bin bisher von alledem verschont geblieben (sofern ich mich daran erinnern kann)

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 01 Mai 2015, 18:06

Da brauchst du aber keine Angst zu haben, wenn sowas mal auf dich zu kommt. Ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht und hatte schon oft Narkosen. Solche Szenarien müssen nicht passieren. Eigentlich passiert so eine Narkose recht schonend
Follow the coast under the frozen sky

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 01 Mai 2015, 23:14

Narkosen können auch ganz sanft sein und oder die Folgen davon nur ganz kurz. Nach meiner Nasen-Op (begann 08:00 Uhr) war ich um 12 schon wieder auf den Beinen und ging um den Krankenhaus-Campus spazieren. :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

IceCrow
member
member

Beitragvon IceCrow » 01 Mai 2015, 23:22

Also bei meiner OP habe ich erst eine Spritze bekommen (Standard), und dann nen Tubus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Leonlion
member-boy
member-boy

Beitragvon Leonlion » 02 Mai 2015, 18:03

Ich hatte schon ne Vollnarkose. Schlimm ist es gar nicht, man schläft eine Zeit und wacht wieder auf. Fand es bei mir nur immer wieder lustig, wie ich dagegen angekämpft habe einzuschlafen, kp. warum. :)