Anleitung: Wie man sich erfolgreich zu Grunde richtet

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Zack
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 22 Jul 2015, 17:12

Re: Anleitung: Wie man sich erfolgreich zu Grunde richtet

Beitragvon Zack » 25 Aug 2015, 11:58

Das würde ich nich fertig bringen. :/ Klar, ich war gestern zwar ganz schön down aber... wenigstens versteht er es. Ich hatte eigentlich erwartet er könnte mich sogar schlagen, dabei war er einfach nur desinteressiert.
Ein Sprichwort besagt: Liebe findet man an jeder Ecke. Ganz ehrlich? Mein Leben muss ein Kreis sein. :-?

Re: Anleitung: Wie man sich erfolgreich zu Grunde richtet

Werbung
 

Benutzeravatar
EneRWe
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jul 2015, 00:20

Re: Anleitung: Wie man sich erfolgreich zu Grunde richtet

Beitragvon EneRWe » 25 Aug 2015, 16:27

Zack hat geschrieben:Das würde ich nich fertig bringen. :/ Klar, ich war gestern zwar ganz schön down aber... wenigstens versteht er es. Ich hatte eigentlich erwartet er könnte mich sogar schlagen, dabei war er einfach nur desinteressiert.


Wie kommst du darauf, dass er es versteht, wenn er erst nicht reagiert und dann nur "Kein Plan" (in Bezug darauf ob er dich hasst) schreibt? Oder kam nochwas?

Du gehst aber auch mit ziemlich niedrigen Erwartungen ran, wenn du mit so einer Reaktion zufrieden bist. Und wenn du Angst hast, dass er dich beleidigt und schlägt, dann scheint er auch nicht der tollste Typ zu sein. Er ist nicht an dir interessiert und anscheinend auch nicht sehr tolerant, da kannst du doch nichts bei gewinnen :-?
If anything like the self destructed
If ever alike inside you're scraping, the pockets avail

Benutzeravatar
Zack
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 22 Jul 2015, 17:12

Re: Anleitung: Wie man sich erfolgreich zu Grunde richtet

Beitragvon Zack » 25 Aug 2015, 16:55

Ich kann doch aber nichts dafür... manchmal ist er ein ziemlicher Arsch, ja, aber ich liebe diesen Arsch eben... Ich kann doch nicht entscheiden ob ich ihn jetzt liebe oder nicht. Eine Freundin von mir sagte: Du hättest etwas Besseres verdient. Ich aber sagte nur: Ich möchte nichts Besseres, ich möchte ihn. Deshalb ist meine Lage auch so aussichtslos...
Ein Sprichwort besagt: Liebe findet man an jeder Ecke. Ganz ehrlich? Mein Leben muss ein Kreis sein. :-?

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste