Sexfantasien und jetzt ist er weg D:

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
vigglediggle
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2015, 16:33

Sexfantasien und jetzt ist er weg D:

Beitragvon vigglediggle » 14 Aug 2015, 17:21

Ich habe ein riesiges Problem :/
Ich habe in einer Band gespielt und fand den Schlagzeuger ziemlich attraktiv. (Also noch mal zur Band: sie wurde zufällig von der Musikschule eingeteilt also wir haben sie nicht gegründet) und jetzt ist er nicht mehr in der Band.
Ich habe immer noch Sexfantasien mit ihm (auch wenn ich nur wenige Worte mit ihm gewechselt habe). Ich weiß vielleicht auf welche Schule er geht, hab aber keine Ahnung wie ich ihn wieder finden soll und weiß nicht was er von mir denkt (Zum Beispiel hat er mich als erstes angesprochen :o ) ich hab ihn schon auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken gesucht habe ihn aber nicht gefunden.

Für euch: Ich bin nur bei meinen besten freunden als Bi geouted

Sexfantasien und jetzt ist er weg D:

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Sexfantasien und jetzt ist er weg D:

Beitragvon TechBoy96 » 14 Aug 2015, 19:44

Wie lange ist das mit der Band her?
Kennst du vielleicht Freunde von ihm?

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 298
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Sexfantasien und jetzt ist er weg D:

Beitragvon Carrie » 15 Aug 2015, 20:38

Hallo vigglediggle,


wenn du nur Sexfantasien mit ihm hast, verstehe ich nicht, warum du ihm hinterrennen willst. Da geht's doch nur um den Körper. Den kannst du mit jedem billigen anderen dich sexuell anregenden Menschen ersetzen.
Kann es sein, dass du in ihn verknallt bist? Das hast du nämlich nicht geschrieben. ;)


Wahrscheinlich ist es offensichtlich, dass du in ihn verknallt oder sogar verliebt bist, aber manchmal ist das drumherum reden auch ein Signal auf etwas Wichtiges.
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste