Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
NiBu0701
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Feb 2015, 18:19
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon NiBu0701 » 27 Mär 2015, 14:08

Hallo Leute,

heute in Sport habe ich gemerkt, dass ich mich wirklich in einen Klassenkameraden verliebt habe. Ich habe schon oft davor an ihn gedacht, aber heute hat er kurz vorm Unterricht etwas gemacht, was mir das ganze nochmal bestätigt hat.

Also: Wir haben alle, also die ganzen beiden Klassen, vor der Fototafel in der Turnhalle gestanden, und uns die Bilder von der letzten Schulmeisterschaft angesehen. Ich stand mit ganz vorne vor der Tafel. Hinter mir hat sich dann der Haufen von Jungs gebildet, die natürlich nichts sehen konnten. :)
Dann kam er. Ich bin kleiner als er. Maik, so nenne ich ihn einfach mal (so heißt er in Echt nicht), hat sich dann hinter mich gestellt, und seine Arme über meine Schultern gelegt, und dann, quasi auf meiner Brust, die Hände zusammen gemacht. Versteht ihr, wie ich das meine?
Am liebsten hätte ich mich langsam umgedreht, und ihn geküsst. Das kann ich natürlich nicht machen, vor all den Leuten. Wobei ich erst bei meinen 2 besten Freunden geoutet bin. Danach haben wir eine Mathearbeit geschrieben. Ich konnte gar keinen klaren Gedanken fassen. Ich hab' ihn immer wieder angesehen, und an die vorherige Stunde zurück gedacht.
In der Pause ärgern wir uns gegenseitig. Er hat mich immer mit seinem Schlüsselband gehauen. :D
Ich aber glaube, dass er das nur "so aus Spaß" macht. Denn, dass er schwul ist, glaube ich weniger. Er hatte schon Freundinnen.

Ich weiß nicht, was ich gegen meine Gefühle machen soll... :(

Meine Frage also nochmal ganz kurz: Sollte ich es ihm sagen, oder erstmal abwarten?

Danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten. :)


Liebe Grüße
☆ Du hast 'nen Rechtschreibfehler gefunden? Du darfst ihn behalten - ist ein Geschenk :)

Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur t

Beitragvon Maxi98 » 27 Mär 2015, 15:06

Hallo.

Hehe, ich würde jetzt ganz klassisch sagen, du sagst es ihm besser nicht. Aus einem guten Grund! Wenn du weiterhin gerne die Nähe haben willst und dir das im Grunde erstmal ausreicht, dann sag es ihm nicht. Dann ist es nämlich gut möglich, dass er sowas auch in Zukunft macht. Wenn er es aber wüsste, so kann es passieren, dass er sowas nicht mehr macht und du hast mit ihm keinerlei Körperkontakt mehr.

Persönlich würde ich dir raten, einfach mal abzuwarten, was in Zukunft passiert und wie er sich in Zukunft verhält. Auch, wenn er schon Freundinnen hatte, kann es sein, dass er bisexuell ist. Das würde ich nämlich nicht ausschließen. :P
Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Viel Glück in naher Zukunft. o/

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur t

Beitragvon TechBoy96 » 27 Mär 2015, 19:41

Hallöchen!

Es ihm zu sagen ist leider keine gute Idee.
Wenn du ihn nicht gut genug kennst, könnte das ggf. Probleme nach sich ziehen.
Ich kann deine Gefühle zwar sehr gut nachempfinden, jedoch wirst du ihn indem du mit der Tür ins Haus fällst ganz sicher nicht in deine Arme lotsen.
Warte ab, und lerne ihn besser kennen. Schließlich weißt du nicht einmal ob er schwul/bi ist.

LG
TechBoy96

Benutzeravatar
NiBu0701
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Feb 2015, 18:19
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur t

Beitragvon NiBu0701 » 27 Mär 2015, 21:14

@Maxi98 @TechBoy96

Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Antwort.

Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn ich noch warte. Ich will ja das "Bisschen", was ich bereits habe, nicht verlieren.
Das er mich aber mag glaube ich schon. Heute zum Beispiel hat er mich zum Abschied ganz fest umarmt. Und ich war der einzige, bei dem er das gemacht hat.
Ich hätte ihn sehr gerne noch länger in den Armen gehalten, aber der Lehrer hat uns rausgebeten. Nunja.

Mal schauen, was die nächste Woche mit sich bringt.

Jedenfalls danke nochmal an euch beide! :)

Liebe Grüße
☆ Du hast 'nen Rechtschreibfehler gefunden? Du darfst ihn behalten - ist ein Geschenk :)

Benutzeravatar
noahlover77
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 2015, 03:50

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon noahlover77 » 07 Mai 2015, 00:59

Echt süß :D wie alt seit ihr eigentlich?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon timtom » 08 Mai 2015, 07:50

Arrangiere doch dass ihr außerhalb der Schule Zeit miteinander verbringt.
Dann könnt ihr euch mehr kennenlernen und es gibt mehr Chancen dass sich was entwickelt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Tarantino
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mai 2015, 17:56

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon Tarantino » 13 Mai 2015, 20:51

gehört er zu denen , denen du dich geoutet hast ?
Wenn ja würde ich es ihm auf jeden Fall sagen.
Wenn nicht würde ich versuchen mich ihm zu outen, schauen wie er darauf reagiert und ihm dann je nach seiner Reaktion (musst du selbst einschätzen) sagen dass du in ihn verliebt bist.
Liebe sollte man nicht verleugnen!

Hoffe für dich
Viel Glück
Mode.Trends.Vorurteile.SEXUELLE ORIENTIERUNG...
Mir Egal
!!!Ich zieh MEIN Ding durch!!!

Benutzeravatar
Tarantino
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mai 2015, 17:56

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon Tarantino » 13 Mai 2015, 20:59

P.S. : Mir ist mal fast das gleiche passiert, nur nicht in Sport, ich bin in seinen Armen geschmolzen.
Und natürlich hätte ich ihn auch am liebsten geküsst.
Mode.Trends.Vorurteile.SEXUELLE ORIENTIERUNG...
Mir Egal
!!!Ich zieh MEIN Ding durch!!!

Egalitus
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jul 2015, 21:06

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Beitragvon Egalitus » 31 Jul 2015, 12:31

Hallo NiBu0701, kannst du erzählen was daraus geworden ist bzw wie der weitere Verlauf ist?
'I am not gay […] just to piss off homophobes' - Kurt Cobain

Re: Verliebt in meinen Klassenkameraden - Was soll ich nur tun?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast