Erkenntnis des Tages! (5)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Mockingjay98
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jul 2015, 17:10

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Mockingjay98 » 13 Jul 2015, 13:34

Nicht alles ist sch**** bis auf das Wetter :/
“So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.”
― Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Werbung
 

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Ignisfliege » 15 Jul 2015, 22:59

gutgelaunt hat geschrieben:
YB2001 hat geschrieben:Nein, war nur Spaß 8)

Ich glaube schon, dass man Nass wird, wenn man beim Regen draußen Fahrrad fährt^^

Glaubst du es oder weißt du es? :o

e: Auf welcher Seite bin ich denn da gelandet :o.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Yahool3r » 16 Jul 2015, 15:55

Wenn alle T-shirts in der Wäsche sind, muss man wohl auf Fußballtrikots ausweichen. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon owly » 21 Jul 2015, 23:32

Ich bin nicht glücklich
The longer you wait for the future the shorter it will be

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon YB2001 » 21 Jul 2015, 23:52

owly hat geschrieben:Ich bin nicht glücklich
ich auch nicht :cry:
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Azazel » 22 Jul 2015, 00:21

Dann hört auf damit :yes:
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon ad1998 » 02 Aug 2015, 23:18

Es ist echt nen scheiß Gefühl, zuzusehen/mitzubekommen, wie der Junge, in dem man verliebt ist, so ca. jeden Tag mit nem anderen Typen sonst was macht...
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Yahool3r » 05 Aug 2015, 14:13

Mein Rücken Aua Aua Aua, seit drei Tagen :S
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Nocnoc » 05 Aug 2015, 14:15

Die Mittagspause bei meinem Praktikum ist eindeutig zu lang q_q

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon felix » 05 Aug 2015, 18:51

Da muss ich heute zum ersten Mal seit vier Monaten einen Tag lang gar nichts für die Uni machen und ich langweil mich wie nie zuvor. ^^

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Nocnoc » 06 Aug 2015, 13:04

Ich bin seit ca. 3 Jahren regelmäßig bei meinem Vater und kenne hier Niemanden :(

Benutzeravatar
val
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2015, 16:43

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon val » 07 Aug 2015, 00:01

Einfach nur mit einer bestimmten Person zu telefonieren, kann einem schon sehr gut tun.
Have you ever noticed that we smile when we cry?

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon YB2001 » 07 Aug 2015, 19:44

Es ist absolut scheiße, sich 50% super zu fühlen und 50% abgrundtief scheiße
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Yahool3r » 14 Aug 2015, 21:39

Assassins' Creed Syndicate ist eben gerade für mich gestorben. Noch bevor es überhaupt verkauft wird.
Der Greifhaken Ok, sonst kommt man einfach nicht mehr über die breiten Straßenschluchten des damaligen Londons.
Aber bitte, ein unsichtbar machender Unsichtbarkeitsumhang der unsichtbar macht??? Man muss einfach eine Kapuze aufsetzen und still stehen und schon ist man unsichtbar? Und auch ohne Umhang sehen die Wachen einen nicht, solange man nicht zwei Meter im 90 grad Winkel vor denen steht.

Und der shit ist die Elektroschockgranate. Gut in Assassins' Creed hatte man häufiger Mittel, die der Zeit vorraus waren, aber wenn man das Ding zündet und man noch im Radius ist, kippen alle Wachen im Radius um, aber man selbst bekommt nicht mal einen kleinen Stromschlag, sondern ist total unbeeinflusst??!!!

Ich habe mich auf das Schauplatz gefreut, das Design sieht gut aus und das mit den Straßenbanden fand ich auch noch cool. Aber wer solche dämlichen Ideen hat und wer solch strunz doofe KI konzipiert,...das Spiel wird man sich nicht geben können.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Azazel » 15 Aug 2015, 03:02

Und der shit ist die Elektroschockgranate. Gut in Assassins' Creed hatte man häufiger Mittel, die der Zeit vorraus waren, aber wenn man das Ding zündet und man noch im Radius ist, kippen alle Wachen im Radius um, aber man selbst bekommt nicht mal einen kleinen Stromschlag, sondern ist total unbeeinflusst??!!!


Von Ego shootern mal abgesehen kenne ich nicht ein einziges spiel, indem man sich selbst durch waffen/granaten verletzen kann^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast