Wie lange Geoutet

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Gehe
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 06 Jul 2015, 13:10

Wie lange Geoutet

Beitragvon Gehe » 07 Jul 2015, 12:57

Ja Hallo ihr :flag: Hab mal eine Frage , wie lange seid ihr schon Geoutet :D und wie geht ihr damit um ? :flag:
Angela Merkel , ferkelt herum
Die CDU,Tanzt um dem Tisch herum
Die SPD nennt sich jetzt LSD
Jetzt sind alle kunterbunt
Jetzt gehen alle in den Untergrund

Wie lange Geoutet

Werbung
 

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon YB2001 » 07 Jul 2015, 17:46

Moin! Ich bin bei einigen Wenigen seit nem halben Jahr geoutet und geh damit eigentlich ganz normal um :D
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Gehe
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 06 Jul 2015, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon Gehe » 07 Jul 2015, 18:02

Jo cool :lol: :D
Angela Merkel , ferkelt herum
Die CDU,Tanzt um dem Tisch herum
Die SPD nennt sich jetzt LSD
Jetzt sind alle kunterbunt
Jetzt gehen alle in den Untergrund

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon Nocnoc » 08 Jul 2015, 14:45

Seit Februar oder so, bei meiner Klasse, genau weis ich es nicht mehr :D
Für mich hat sich eigentlich nix geändert, und wenn doch hab ich's irgendwie nicht mitbekommen :D

Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon maribo97 » 17 Jul 2015, 00:33

Also bei meiner familie etwa nen jahr (mein gott, die zeit verfliegt O.o)! Abet mein erstes coming out war vor knapp 3 jahren bzwn 2 3/4 Jahre :D also ich geh offen damit um! Noch offener seit ich einen (wundervollen) Freund hab! Also meine schule weiß es auch seit mindestens 4 Monaten ^^

Warun schreib ich wieder so viel O.o
Naja, egal! :D
Euch noch viel mut, falls ihr noch was vor euch habt :)
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

Benutzeravatar
DreamOn
Girl
Beiträge: 39
Registriert: 15 Jan 2012, 14:17
Kontaktdaten:

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon DreamOn » 17 Jul 2015, 12:18

Ich bin grad mitten drin. :)
Mein Vorsatz: Wenn es sich in einem guten Gespräch ergibt und die Stimmung passt, dann sage ich es.
Und manchmal passiert 3 Monate dann nix und dann wieder innerhalb von zwei Wochen zwei Outings.
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2674
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon gutgelaunt » 18 Jul 2015, 13:13

Mein erstes Outing war vor ca. nem halben Jahr ausversehen. Danach dann bewusste Outings. Aber ich hab so das Gefühl, dass es zwischenzeitlich komischerweise auch uneingeweihte gemerkt haben.

Wie gehe ich damit um? Jetzt wissen es halt welche und ich muss mich bei einigen nicht mehr leicht verstellen. Ansonsten verhalte ich mich da jetzt nicht irgendwie anders...
Follow the coast under the frozen sky

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon TechBoy96 » 18 Jul 2015, 17:12

Ich bin seit Jan 15 bei einer Person geoutet und für beide ist das nun etwas ganz normales.

Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*
Kontaktdaten:

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon WhiteKnight » 18 Jul 2015, 20:12

ich bin seit dem ich 15 oder 16 bin geoutet aber aufjedenfall mit fast 17 war ch komplett geoutet. mittlerweile gehe ich damit auch sehr offen um und meine Freunde akzeptieren es voll :) Hab fast nur männliche Freunde haha :D
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon TechBoy96 » 26 Jul 2015, 13:51

TechBoy96 hat geschrieben:Ich bin seit Jan 15 bei einer Person geoutet und für beide ist das nun etwas ganz normales.

Gemeint ist Januar 2015.

Crystal
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 01 Mai 2015, 15:25
Wohnort: Paderborn

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon Crystal » 29 Jul 2015, 18:22

Ich bin seit dem ersten Mai 2015 bei meinen Freunden geoutet, die haben es alle gut aufgenommen, einer hatt sich dann sogar kurze Zeit später bei mir geoutet

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon TechBoy96 » 29 Jul 2015, 22:40

@Crystal: Ist ja geil! :D

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2105
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon Zuri » 01 Aug 2015, 19:06

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr geoutet und gehe auch ganz normal damit um.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

inflames1997
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2015, 23:39

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon inflames1997 » 01 Aug 2015, 23:44

ich auch seid 4 Jahrem

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2105
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Wie lange Geoutet

Beitragvon Zuri » 01 Aug 2015, 23:49

maribo97 hat geschrieben:Abet mein erstes coming out war vor knapp 3 jahren bzwn 2 3/4 Jahre

Oh, so "früh" schon? Durch Zufall, also ungewollt, oder war es eine Person, der du vertraust?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Wie lange Geoutet

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste