Was tun gegen Lust/Angst?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
marsboy123
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jul 2015, 12:35

Was tun gegen Lust/Angst?

Beitragvon marsboy123 » 11 Jul 2015, 13:27

ich bin 15 und wahrscheinlich schwul,dies merkte ich las ich eine Geschichte im Forum last wo sein freund bei einer übernachtung seinen Penis in die hand nahm und ihn rubbelte,dadurch bekam ich einen Steifen.Bei der Frauenwelt hatte ich keinen Erfolg und beim Umziehen schauhe ich meinen Klassenkamaraden gerne in den Intimbereich.Bin ich Schwul?Und was mache ich gegen die Lust?Auch habe ich Angst dass mich jeder bei einem möglichen Coming out Auslachen könnte und ich keine Freunde mehr habe.


Bitte um Antworten mfg.Marsboy

Was tun gegen Lust/Angst?

Werbung
 

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Was tun gegen Lust/Angst?

Beitragvon YB2001 » 11 Jul 2015, 17:11

Moin!

ich befürchte, gegen die Lust wirst du wohl nichts machen können.
Und wenn du richtige Freunde hast, dann werden die auch nach deinem Outing zu dir halten! Alle anderen sind keine Freunde.
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

kayto
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 12 Nov 2012, 12:14

Re: Was tun gegen Lust/Angst?

Beitragvon kayto » 11 Jul 2015, 20:25

Hi marsboy,

ich möchte gleich mal eine "Entwarnung" geben: In deinem Alter bzw. in der gesamten Pubertät spielen die Hormone verrückt. Dass du Jungs gerne nackt siehst und von solch einer Geschichte erregt wurdest, heißt nocht laaaange nichts, glaub mir. Vielen Jungs machen in deinem Alter so eine Phase durch, in der sich experimentieren und mal beim eigenen Geschlecht etwas weiter gehen. Es gibt bestimmt Jungs in deiner Klasse oder deinem Umfeld, die ähnliche Gedanken haben und gemeinsam masturbieren oder sogar mehr. Das heißt nicht, dass sie schwul sind, sondern liegt am Alter. Hinzu kommt, dass du wie du ja schon gesagt hast wenig Erfolg bei Frauen hattest und dich wahrscheinlich einfach nach "Intimität" sehnst.
-> Also: Deine Gedanken sind nichts unanständiges und nicht zwangsläufig auf eine latente Homosexualität zurückzuführen. Daher würde ich mit dem Outen noch warten, Mitschüler sind manchmal gemein. Es sei denn, du bist dir absolut sicher nur Typen attraktiv zu finden und Mädchen (egal ob real oder in Pornos) überhaupt gar nicht. Aber auch dann ist das nichts Wildes, Homosexualität wird heute eigtl. recht gut aufgenommen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste