Bin ich evtl bi??

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
MarVey
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jun 2015, 14:06

Bin ich evtl bi??

Beitragvon MarVey » 29 Jun 2015, 21:40

Huhu Leute.. Es gibt Frauen, da sage ich "Boah, was für eine geile Sau!" und es gibt auch Kerle wo ich mir denke "Wie süß."
Ich bin 18.
Bisher hatte ich nur Beziehungen mit Mädchen und könnte mir ehrlich gesagt weder eine Beziehung mit einem Kerl, noch Sex vorstellen.
Aber wir gesagt gibt es auch Typen, die ich süß finde..
Denkt ihr, ich könnte Bi sein??

Bin ich evtl bi??

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Bin ich evtl bi??

Beitragvon Maxi98 » 29 Jun 2015, 22:06

Guten Abend.

Nein, das muss nicht unbedingt sein.
Du kannst natürlich auch männliche Leute süß finden, was soll denn daran verwerfliches sein?
Das ist im Prinzip wie bei Frauen. Die sagen sich auch gegenseitig, wie toll sie aussehen, wie süß und ach keine Ahnung.
Wenn du dir mit einem Kerl nichts vorstellen kannst, denke ich nicht, dass du anderweitig sexuell interessiert bist, außer an Frauen. :)


Fazit:
Es ist normal, dass auch du andere männliche Personen süß finden kannst. Mache dir da keine großen Gedanken!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Bin ich evtl bi??

Beitragvon YB2001 » 29 Jun 2015, 22:37

Das würd ich nicht so pauschal sagen, Maxi!

Du kannst natürlich auch bi sein, trotz, dass du dir nichts mit Männern vorstellen kannst. Es gibt viele Leite, bei denen kommt das erst später.

Auch wenn das jetzt vielleicht Schwachsinn ist, so ist meine Ansicht ;)

Schönen Abend noch!
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Bin ich evtl bi??

Beitragvon Maxi98 » 29 Jun 2015, 22:53

Ja gut, das kann natürlich sein.
Aber aufgrund seiner Aussage würde ich darauf nicht tippen. Nur, weil er Männer süß findet, heißt das noch lange nicht, dass er bi sein könnte, zumal er sich nichts darunter vorstellen kann. Warum sollte man es also hinterfragen und weiter darüber nachdenken, wenn man es eh gleich wieder verwerfen kann?
Das bringt nur unnötiges Kopfzerbrechen...
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Bin ich evtl bi??

Beitragvon YB2001 » 29 Jun 2015, 23:53

Joa, so kann manns natürlich auch sehen!
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Re: Bin ich evtl bi??

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast