Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Beitragvon Nocnoc » 25 Jun 2015, 17:12

Hey Leute,

Ich habe vor längerer Zeit im Internet jemanden kennengelernt und mit ihm schon etwas über Whatsapp geschrieben. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe Angst das ich ihn nerve, oder irgendwas falsches schreibe, oder irgendwas in der Art. Und mir fallen oft Sachen ein über die ich gerne mit ihm schreiben würde, aber immer wenn ich mein Handy in die Hand nehme und Whatsapp öffne werde ich total nervös und aufgeregt und vergesse was ich schreiben wollte.
Deswegen hab ich seit Sonntag nicht mehr mit ihm geschrieben, obwohl ich gerne würde und weis nicht was ich machen soll, weil das letzte worüber wir geschrieben haben war, ob wir uns mal treffen um einen Horrorfilm anzusehen was ich mich alleine nie trauen würde, seitdem haben wir nichtmehr geschrieben.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, wenn ihr noch etwas wissen müsst um mir zu helfen sagt einfach Bescheid.
Ich bin zurzeit etwas durcheinander, ich hoffe ich hab es trotzdem einigermaßen Sinnvoll schreiben können.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Max

Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Werbung
 

kayto
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 12 Nov 2012, 12:14

Re: Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Beitragvon kayto » 25 Jun 2015, 19:42

Hi Max!

Anscheinend hast du dich ja ein kleines bisschen in ihn verguckt. Es ist dann vollkommen normal, dass man dann aufgeregt ist oder sich unnötige Gedanken darüber macht, wie das ankommt was man geschrieben hat. Es geht also vielen bzw. den meisten so, kein Grund zur Panik :D. Wenn ihr also schreibt, schreib dass was du denkst und fühlst, es hat ja keinen Sinn dich zu verstellen: Er soll DICH mögen und nicht das Bild, das du konstruierst. Und wenn ihr zusammen passt, wird er dich auch mögen wie du bist. Wenn nicht, dann nicht. Das klingt jetzt wie in einer Schnulze, aber es ist einfach wahr. Wenn er sich aber von selber gar nicht meldet, dann würde ich mir ein paar Gedanken machen, ob er genau so fühlt wie du... und einen Film zu gucken ist der Universalcode für *** :D

lg

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Beitragvon Nocnoc » 25 Jun 2015, 21:37

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich glaub ich frag ihn einfach mal ob ich ihn nerve oder so.
Das mit dem Bilder konstruieren hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich mich bei meiner Klasse geoutet habe, war von da an sowieso Sinnfrei, weil ich mich geoutet hab um ebendiese Bilder loszuwerden.
Die 3 Sternchen sind jetzt nicht so meins, ich warte lieber auf den Richtigen, und wenn ich mir dann 100%-ig sicher bin vielleicht, ansonsten hab ich's bisher ohne überlebt, und das wird auch weiterhin klappen.
Blöd ist nur ich mach mir immer zu viele Gedanken, egal bei was. Richtig abschalten schaff ich nur beim Bogenschiessen oder Musik hören.

Deine Antwort hat mir sehr geholfen,
Vielen Dank und viele Grüße
Max

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Beitragvon theshyguy » 25 Jun 2015, 22:11

Ich bin momentan in der selben Situation und hatte das auch schon öfter. Immer die Angst man könnte ihn nerven^^

Ich denke mir mittlerweile, schreib einfach.
Ich sag dann halt auch manchmal, wenn ich nerve soll er es sagen. Aber man kann es auch so sehen, wenn er nicht genervt reagiert brauch man sich keine Gedanken machen :)

LG
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Beitragvon Nocnoc » 26 Jun 2015, 23:49

Habe gestern vergessen diese Antwort abzuschicken...

Ich habe ihn noch angeschrieben und ihn gefragt, er hat gesagt dass er das auch kennt und ich nicht nerve. Jetzt bin ich ziemlich froh.

Viele Grüße
Max

Re: Internet Bekanntschaft: Brauche Hilfe und Ratschläge

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast