Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
Marubanana
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2015, 02:20

Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon Marubanana » 18 Mai 2015, 02:25

Dannach hat er mir geschrieben das er traurig war das ich 2 Tage nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe. Ich weis nich ob er weis das ich ihn gesehen hab weil er so macht als sei nichts passiert. Wir sind nicht zusammen aber ich fand es ein wenig respektlos mir gegenüber.

Er kann ja machen was er will wenn ich nich da bin, mach ich auch und wir schlafen erst seid ein paar Wochen miteinander aber es hatte den Anschein als würde er sich mir präsentieren als er dem Typen im Club seine Zunge in den Hals gesteckt hat. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht konfrontiert, er hat es auch nicht angesprochen und tut so als wär alles okay. Er war sehr betrunken. Es könnte sein das er sich nicht erinnert oder das er nicht weis das ich ihn gesehen habe.

Soll ich das Selbe tun und so machen als hätte es Gestern nicht gegeben oder sollte ich ihn konfrontieren und ihm sagen das es mich gestört hat.


Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon Maxi98 » 18 Mai 2015, 05:40

Marubanana hat geschrieben:im Club seine Zunge in den Hals gesteckt hat.


Marubanana hat geschrieben:Er war sehr betrunken.


Unter sehr viel Alkoholeinfluss macht ein Mensch richtig viel Scheiß. Zwar nicht jeder, aber viele. Es gab auch schon Leute, die ebenfalls sehr betrunken waren und dann unfreiwillig durch dumme Ideen Suizid begangen haben. Ich würde mir in einer solchen Reaktion nicht allzu viele Gedanken machen, sondern ihm eher verzeihen. Wäre er beim vollen Bewusstsein gewesen, so wäre das für mich was anderes, als unter Alkoholeinfluss. Zudem weißt du nicht, ob er dazu verführt wurde. :)
Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon Frerek » 18 Mai 2015, 12:22

Hey, ich denke, du solltest ihn vielleicht mal darauf ansprechen ;)
Dann weißt du, was sache ist.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon Skystar » 18 Mai 2015, 18:53

Naja, da ihr nicht zusammen seid, kann er tun und lassen was er will. Wieso soll er auf die Rücksicht nehmen, oder kann es sein, dass du insgeheim hoffst, das mit ihm mehr entsteht und ihr zusammen kommt?
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon Luna » 20 Mai 2015, 16:24

er hat es auch nicht angesprochen und tut so als wär alles okay.


Wieso sollte er es ansprechen, wenn ihr gar nicht zusammen seid?

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon gutgelaunt » 20 Mai 2015, 16:49

Ist die Frage was ihr wollt und da solltet ihr denke ich auf jeden Fall mal reden. Wenn ihr beiden an einer Beziehung interessiert seid oder du das möchtest, dann sprich mit ihm. Wenn das mehr eine offene sexuelle Beziehung ist und ihr beiden das so seht, dann ist die gegenseitige Bindung wohl eher zweitrangig und es kann immer wieder passieren, dass einer von euch beiden nem anderen "die Zunge in den Hals steckt".

Marubanana hat geschrieben:es hatte den Anschein als würde er sich mir präsentieren

Dann müsst ihr euch da unbedingt mal austauschen. Sich gegenseitig zu imponieren, wer welchen Typen bekommt ist ja überhaupt nicht in Ordnung. Wenn eine offene Beziehung, dann sollte es selbstverständlich sein, wenn der eine mit wem anderes was hat, ohne Imponiergehabe. Bei einer festen Beziehung dagegen kann es euch beide geben.

Ein erster Schirtt könnte deshalb sein zu klären, was das zwischen euch ist, eine Freundschaft mit Sonderrechten, eine offene Beziehung oder wollt ihr eine richtige Beziehung?
Follow the coast under the frozen sky

tarman
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mai 2015, 14:54

Re: Junge mit dem ich schlafe hat mit anderem Jungen vor meinen Augen rumgemacht, wie soll ich reagieren

Beitragvon tarman » 21 Mai 2015, 15:46

Wenn Ihr nicht zusammen seid, dann hat er ja jedes Recht zu tun und zu lassen was er will. Aber ich kann auch Dein Unbehagen verstehen, denn der Stolz kann schon weh tun. Ich finde Du hast auf jeden Fall das Recht dazu mit Ihm darüber zu reden. Wenn es Dir nicht gefällt dann offenbare ihm Deine Gefühle.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste