euphoria

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14002
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

euphoria

Beitragvon timtom » 27 Apr 2015, 21:46

Hi Jungs,

mehrfach wurde uns ja bereits mitgeteilt dass das Euphoria Style seit der Umstellung nicht zur Verfuegung steht.
Das stimmt.

failz0r hat das versucht auf die neue Softwareversion zu portieren, der aktuelle Stand ist auch schon vielversprechend. Jedoch merkt man dass wir derzeit nicht die Moeglichkeit haben das vom Team aus zu supporten/debuggen.
failz0r hat zwar angeboten wenn er Zeit und Lust hat Bugs zu fixen und auch Verbesserungen einzubauen, jedoch ist das fuer uns problematisch, denn wir muessen fuer unsere Nutzer ja dauerhaft zufriedenstellend Support anbieten.

Keine Ahnung wie das weiter gehen koennte, wenn das nicht jemand aus dem Team selbst supportet.

shot.jpg
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

euphoria

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: euphoria

Beitragvon failz0r » 27 Apr 2015, 22:45

Der gepostete screenshot deutet auf eine fehlerhafte installation / alte übrig gebliebene styles / was auch immer hin. Die angezeigten Fehler kann ich nicht reproduzieren. Den Style live kann man hier sehen, wie er mit einem frischen phpbb3 installiert wurde: https://prkz.de/testphpbb

Ich möchte bitte auch geklärt haben, ob das team gewillt ist, den style wieder einzusetzen. Im Moment sieht mir das leider nicht so aus, was es für um einiges schwerer bis hin zu unmöglich macht zu helfen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese Fehler nicht beseitigen kann, solange ich sie nicht reproduzieren kann.
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: euphoria

Beitragvon Ignisfliege » 27 Apr 2015, 23:19

Ich halte es wegen des Verwaltungsaufwandes für keine gute Idee, mehrere Themes parallel zu managen. Viel mehr würde ich empfehlen, das Default-Theme, etwas mehr der Homepage anzupassen und es dann dabei zu belassen. Ein Screenshot davon, wie ich mir das ungefähr vorstelle, hängt an. Ich habe das mal ganz kurz zusammen geschmissen; es sind gerade mal vier Eigenschaften anzupassen.

Vom Design her mochte ich das Euphoria-Theme sehr, aber leider war es sehr wuchtig, wobei hingegen das Default-Theme glänzen kann. Mit meiner Idee will ich die Stärken beider vereinen.
Dateianhänge
2015-04-27-230903_1349x457_scrot.png
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste