Sex und das Gesetz - Wer darf mit wem?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1631
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Sex und das Gesetz - Wer darf mit wem?

Beitragvon Skystar » 26 Mär 2015, 16:13

Nö Wicka da hast du nicht richtig hingeguckt. In dem Fall ist da das Zeichen mit dem durchgestrichenen Geld gar nicht.
5 Jahre "Der Tierflüsterer" ! :applause:


Chatter93
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2015, 01:13

Re: Sex und das Gesetz - Wer darf mit wem?

Beitragvon Chatter93 » 26 Mär 2015, 17:28

Ich sags mal so ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass man mit 14 den drang hat sex zu haben. also iwie denke ich das ich aus einer anderen zeit komme wenn ich sage das ich mit 14 noch nicht solche gedanken hatte. damals hatte ich zwar schon meinen ersten freund aber sex war niemals ein gedanke. heutzutage ist das traurigerweise gang und gebe aber es ist nichtmal emotional mit gefühlen verbunden sondern (wie das rauchen) wenn man sex hat ist man" cool"?! XD hallo?!
so sprechen heute die 12-16 jährigen darüber. es soll nicht cool sein und man wird auch nicht automatisch iwo hochgestuft nur weil man sich an den erst besten hingegeben hat. da hab ich das gefühl das die ganzen "kinder" ihren stolz für ein wenig aufmerksamkeit hergeben.

ich sags mal so grundsätzlich finde ich ab 16 ist es ok weil man da schon etwas reifer ist und man den sinn einer beziehung und des aktes versteht. sexdates naja würde ich jetzt als erstes mal haben wollen aber ja ab 16 ist das ok aber mit 14 das geht gar nicht da sollte man schön noch mit den freunden was unternehmen und nicht auf sexsuche sein und wenn die hand ist auch noch da.

so sehe ich das

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sex und das Gesetz - Wer darf mit wem?

Beitragvon Wicka » 26 Mär 2015, 21:46

Oh mist, hab ich wirklich. Ist aber dennoch verboten. Also ist so das was ich denke...
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Hellboy66
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2013, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Sex und das Gesetz - Wer darf mit wem?

Beitragvon Hellboy66 » 10 Apr 2015, 20:55

das müsste wohl ein bisschen überarbeitet werden mit 14-17 und ob/wie da geld fließen darf. Darf der 14jährige einen 17jährigen bezahlen? dürfen 14/15/16/17 jährige sich untereinander für sex bezahlen? wohl eher nicht! Oder? Das steht so in der graphik nicht drin, aber sonst ehr schön veranschaulicht!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste