Geoutet oder nicht? (2)

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Bist du geoutet?

Ja
40
66%
Nein
21
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon Carrie » 09 Okt 2014, 20:26

Hallo liebes Forum,

ich will mal wissen, ob es sich welche "getraut" haben zu outen und diese Umfrage neustarten.
Da die Auswahl bei den Umfragen einmalig ist und es die Zeit gibt, hat sich da bestimmt etwas am Ergebnis geändert. ;)


Liebe Grüße
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Geoutet oder nicht? (2)

Werbung
 

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon HollowMan » 09 Okt 2014, 20:33

ich muss mich immernoch als ungeoutet outen :( :P
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2779
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon gutgelaunt » 09 Okt 2014, 20:43

Ich trau mich einfach nicht :(
Follow the coast under the frozen sky

SaarGay
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 30 Aug 2014, 19:53

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon SaarGay » 10 Okt 2014, 14:15

Ich traue mich auch immer noch nicht

Benutzeravatar
MrKrabs
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 17 Okt 2014, 22:55
Wohnort: nähe Heilbronn

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon MrKrabs » 19 Okt 2014, 19:05

Je früher desto besser.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie einige sagen, dass sie es nicht möchten oder sich nicht trauen. Klar ist nicht jeder offen dafür, aber lieber weiß ich wem ich wichtig bin anstatt mich mein Leben lang verstecken und kaputt machen zu müssen.

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und gehe auch nicht damit um als wäre es ein Staatsgeheimnis^^

Traut euch! :flag:
Das war ich nicht!
Ach das? - Ja das war ich!

xXMaxiXx
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 17 Okt 2014, 16:58
Wohnort: Altenburg/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon xXMaxiXx » 20 Okt 2014, 21:01

Teilweisse also so mein engster freundeskreis weiss es aber familie nein...

Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon WhiteKnight » 22 Okt 2014, 22:11

bei mir weiß es irgendwie so jeder...wirklich alle die wissen das ncihtmals von mir ab einer gewissen zahl spricht es sich eh rum aber egal haha lief alles gut :D
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon IceCrow » 23 Okt 2014, 18:48

Ähm, wo bitte ist die Option das man halb geoutet ist? Also ich kreuze jetzt mal gar nichts an, da ich weder ungeoutet noch komplett geoutet bin.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon Carrie » 25 Okt 2014, 01:15

Halb geoutet ist auch geoutet. ;)
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon Maxi98 » 27 Okt 2014, 13:32

Ich bin noch komplett ungeoutet. Wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Canuma
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 29 Okt 2014, 17:23

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon Canuma » 29 Okt 2014, 23:11

In der Familie geoutet :)) Mit super Rückmeldung
Einer meiner besten Freunde wirds bald erfahren .. Hoffentlich wirds auch gut :/

BiLoover
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 11 Jan 2013, 22:17

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon BiLoover » 30 Okt 2014, 09:22

yees :p

TimGuy
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 31 Okt 2014, 15:30
Wohnort: NRW

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon TimGuy » 01 Nov 2014, 15:37

von Canuma » 29 Okt 2014, 23:11

In der Familie geoutet :)) Mit super Rückmeldung


Bei mir auch so. Nur bei allen anderen halt noch nicht. Aber bis jetzt klappts so ganz gut :-)

Benutzeravatar
Justiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 15 Apr 2014, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon Justiin » 07 Apr 2015, 22:53

TimGuy hat geschrieben:
von Canuma » 29 Okt 2014, 23:11

In der Familie geoutet :)) Mit super Rückmeldung


Bei mir auch so. Nur bei allen anderen halt noch nicht. Aber bis jetzt klappts so ganz gut :-)




Ich versteh garnicht wieso ihr alle zu Hause anfangt :-? Ich hab das Outing bei meinen Freunden als erstes durchgezogen, dann kam meine BFF und dann die Schule ( katholische Privatschule :D :flag: ). Und letztendlich meine Ma. Hab bis her auch noch keine Freunde verloren :) Und weiter bin ich halt noch nicht :P
Leben ist Kunst!

unterwegs
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Nov 2014, 20:47
Wohnort: Augsburg

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Beitragvon unterwegs » 07 Apr 2015, 23:51

Hab mich bei einem kumpel und bei meinem besten freund geoutet. Ja jetzt hab ich kein besten freund mehr :( aber ich fühl mich trotzdem noch ungeoutet und habs auch so abgestimmt :D

Re: Geoutet oder nicht? (2)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste