Mein Vater will mich umbringen!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Unstoppable
Einmalposter

Beitragvon Unstoppable » 23 Mär 2015, 21:39

Guten Abend,

Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Vater geoutet. Er ist konservativ und muslimisch! Er fragt mich, ob ich auf Männer stehe und ich bestätigte es ihm und erhoffte, dass er mir Verständnis zeigt. Im Gegenteil er hat mir erst mit Tod gedroht! Wenn es in die Öffentlichkeit kommt, bin ich Tod. Zitat von ihm" Du landest unter die Erde und ich ins Knast". Er fragte wie das zustande kommt, weshalb ich auf Männer stehe und ob ich zu "gestörten" Leuten Kontakt habe sowie Sexuelle Form. Ich konnte ihn beruhigen und sagen, dass ich vor 2 Jahren einmal mit jemanden getroffen habe und nie wieder Kontakt hatte. Nur war es gelogen. Habe seit September ein festen Freund und er hat tierischen Angst von meiner Familie, da mein Vater ihn auch indirekt bedrohte mit dem Tod. Seitdem sehen wir uns 1 mal in der Woche, da mein Vater ein Kontrollfreak ist. Er ruft mich jeden Tag einmal an und besucht mich sehr oft auf der Arbeitsplatz mit paar Ausreden. Er mahnt mich jeden Tag , dass ich von schwulischen Aktivitäten zurück halten soll und mich zu Psychiater schickt, damit sie mich wieder normalen machen können. Nur war der Arzt russe und auch konservativ und ermutigte mein Vater nur. Ausziehen kann ich nicht, obwohl ich fast 21 bin. Mein Vater lässt es nicht zu. Ich soll erst ne Frau heiraten und dann darf ich das Haus verlassen. Nur wird es nie geschehen. Ich überlegte mir, ob ich mich umbringen soll. Nur liebe ich mein Partner so sehr, dass er mir drohte, wenn ich mir was tue, dann bringt er sich auch um! Ich bin mit meiner Latein am Ende und Frage nach euer Rat.

Ich würde gerne von heute auf morgen verschwinden, jedoch kann ich nicht Monate lang bei meinem Freund verstecken. Ich würde gerne mein Ortschaft wechseln, aber mein Vater würde nach mir suchen und spätestens meine Adresse bei der Bürgerservice von Rathaus finden. Ich habe kaum was gespart und bin Student und wohne bei Eltern. Ich würde gerne von der Oberfläche abtauchen. Ich habe überall gegooglt wie ich ungedeckt Leben kann und habe 1-2 Erfolge. Laut der Stadt kann man Auskunftsperre beantragen, jedoch habe ich keine Ahnung ab welchen Moment es mir genehmigt wird und wie. Wer kriegt meine Adresse noch? Familienbehörde oder Finanzamt. Wie kann ich mich vor ihnen verstecken?

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Re: Mein Vater will mich umbringen!

Beitragvon timtom » 23 Mär 2015, 21:50

Du hast eine Arbeit. Du bist 21. Wenn Du zuhause nicht ausziehst, ist das Deine freie Entscheidung. Aber dann wirst Du die damit einhergehenden Rahmenbedingungen wohl akzeptieren muessen.
Das ist Deine eigene, freie Entscheidung. Auch ob Du zu einem Psychiater gehst - und zu welchem.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Azazel
member
member

Beitragvon Azazel » 23 Mär 2015, 21:52

Ich sage mal so, das ist natürlich eine immens schwierige Situation, aber traust du deinem Vater zu dass er dich/ deinen Freund körperlich angreift, es könnte auch eine klassische Drohung sein?
Wenn du sagst dein Vater lässt dich nicht ausziehen, bevor du verheiratet bist, wie soll er dich denn zwingen?
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Janx3
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Janx3 » 23 Mär 2015, 21:56

Guten Abend,
deine Situation scheint ist ja sehr krass, vor allem vom eigenem Vater den Tod gedroht zu bekommen.

Ich würde dir raten, die Polizei einzuschalten, auch wenn es dein Vater ist.
Sie würden dir auf jeden Fall helfen, mit polizeilichem Schutz oder er wird verhaftet, aber das weiß ich nicht.

Was es mit der Auskunftsperre zu tun hat, weiß ich nicht.

Unstoppable
Einmalposter

Beitragvon Unstoppable » 23 Mär 2015, 22:06

Ich würde gerne ausziehen. Nur mein Vater lässt es nicht zu. Es war bei meinem anderen Geschwistern auch so. Erst nachdem sie geheiratet haben, durften sie weg von Zuhause. Die Polizei kann ich grad nicht einschalten, da ich noch bei ihm wohne. Mein Freund ist Journalist und hat persönlich bei der Polizei gefragt, wenn ich schon nur nach einer Beratung Frage, ist die Opferschutz Polzistin verpflicht gegen mein Vater rechtlich vorzugehen und ohne einen Plan will ich es nicht riskieren. Ich würde meinen Vater alles zutrauen und seine Akte ist schon recht voll und auf Behörden hat er nie gehört und zieht sein Willen durch. Also ja, er würde mich umbringen

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 23 Mär 2015, 22:13

Zieh aus und wenn er dich nicht gehen lässt, schalt die Polizei ein und erklär ihnen die Situation.
Ein Mensch lässt sich nicht Ketten legen und dein Vater hat dir mit Mord gedroht, das geht einfach nicht!
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 23 Mär 2015, 22:35

Wohnst du in Deutschland oder woanders?

Perseus
member
member

Beitragvon Perseus » 23 Mär 2015, 23:42

Hallo,

ließ dir die Geschichte von Nasser durch: Nasser will leben bzw.: Google.

So wie du deine Situation beschreibst, ist Flucht von zu Hause weg wohl der beste Weg. Das kostet sicher viel Energie.

Unstoppable
Einmalposter

Beitragvon Unstoppable » 24 Mär 2015, 08:19

Ich will von Zuhause abhauen. Nur würde mein Vater mich suchen und seine ganze Freundeskreis bitten. Wenn einer von den zur Behörde geht und durch Guten Kontakt meine Adresse bekommt, dann weiß er sofort wo ich bin. Mein Vater hat sehr gute Drähte zu wichtigen Personen. Meine Frage ist, wie kann ich unentdeckt leben. Ich will nicht bei jeden Tür klopfen paranoid sein.

Taxman
new-boy
new-boy

Beitragvon Taxman » 24 Mär 2015, 08:39

Dann melde dich doch erst mal nicht bei der Stadt um. Dann ist halt noch deine alte Adresse im System.

Phil2200
new-boy
new-boy

Beitragvon Phil2200 » 24 Mär 2015, 08:41

Guten Morgen erstmal, :flag:
Also..Du solltest nicht vor deinen Problemen weglaufen, das bringt nix. Wen dein Vater dich umbringen weill dan solltest du wirklich die Polizei einschalten. Du bist VOLLJÄHRIG du kannst dein Vater sagen das er dich nicht mehr jeden Tag anrufen soll und du kannst auch ausziehen. Dein Vater kann dich nicht infach so zum Pychater schleppen wie gesagt du bist VOLLJÄHRIG ;) .

Gruß Phil

Perseus
member
member

Beitragvon Perseus » 24 Mär 2015, 08:58

Hallo,

ich habe gestern einen Bericht zu einer Beratungsstelle gehört: Hilfe für schwule und lesbische Einwanderer

Adresse: http://www.baraka-online.info

Auch andere Städte bieten Beratungsangebote. Z.B. https://berlin.lsvd.de/projekte/miles/

Vielleicht gibt es was in für dich erreichbarer Nähe oder du kannst aus der Ferne Hilfe per Telefon oder Mail bekommen.

Unstoppable
Einmalposter

Beitragvon Unstoppable » 24 Mär 2015, 17:07

@Phil: wenn es so wäre, wäre ich schon mit 18 ausgezogen. Wenn ich die Polizei einschalte, wird mein Vater ausrasten und in meiner Umgebung sind viele Homophon.

@Perseus: barak ist nichts für mich. Ihnen wird geholfen zu intergrieren und sie in Gesellschaft sind.

@Taxman: wenn ich umziehe, muss ich ja alles selber finanzieren und dem entsprechend auch arbeiten. Deshalb wird bestimmt an die Finanzamt paar Infos geschickt oder irre ich mich da?

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 24 Mär 2015, 17:09

Was für einen job hast du denn? Verdienst du Bucht genügend für dich zum leben?

Frerek
member-boy
member-boy

Beitragvon Frerek » 24 Mär 2015, 18:16

Hi,
erstmal: Kopf hoch!
Bevor du lange überlegst, wie du der Situation entkommen kannst, nimm bitte eins der Beratungsangebote an.
Lass dich auf jeden Fall beraten!! Diese Beratungsstellen wurden sicher nicht aus Spaß eingerichtet, die Leute wissen da, womit sie es zu tun haben.
Sie können dir helfen und sicher auch die ersten Schritte in die Wege leiten.
Und dein Freund steht dir ja sicher auch zur Seite.
Wenn du dir dein Leben auf kurz oder lang nicht diktieren lassen willst, musst du wohl oder übel etwas dagegen tun.
Also, lass dich Beraten. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen
Alles Gute!

Werbung