Coming Out still und heimlich

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
NewYorkKing
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 10 Feb 2015, 21:43
Kontaktdaten:

Coming Out still und heimlich

Beitragvon NewYorkKing » 15 Feb 2015, 21:28

Hey Jungs,
Ich bin wahrscheinlich mit 16 noch ziemlich jung, um mich zu outen, aber ich war mir bei einer Entscheidung noch nie so sicher. Als erstes hab ich mit meiner Lehrerin darüber gesprochen und hab mich dann vor 3 Freunden geoutet. Keiner hatte ein Problem damit und heute Abend hab ich meinen Eltern dann einen Brief geschrieben, in dem ich alles erklärt hab. Sie waren nicht da und ich dachte mir, jetzt oder nie. Ich bin total aufgeregt wie sie reagieren.
Überglücklich verliebt.

Coming Out still und heimlich

Werbung
 

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon Piwi » 15 Feb 2015, 21:32

Mut,viel Glück und Akzeptanz wünsche ich dir! Hut ab bei meinen Eltern werde ich mich nicht so schnell outen...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon YB2001 » 15 Feb 2015, 21:45

Hmmm... ich bin ja noch jünger als du und ich hab mich erst bei ganz wenig Leuten geoutet weil ich irgendwie selber noch nich ganz sicher bin oder so!

Wünsch dir aber viel Glück bei deinen Eltern!!!

LG
YB2001
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon Paddl60 » 15 Feb 2015, 22:05

Hey NewYorkKing,

wir hatten uns ja schon ein wenig über dein Outing unterhalten... Ich finde es toll, dass du den Mut aufbringst, deinen Freunden und vor allem deinen Eltern gegenüber mit offenen Karten zu spielen! Ich könnte das nicht, obwohl ich schon um einiges älter bin als du...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie kein Problem damit haben und sich alles positiv für dich entwickelt! :wink:
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon TechBoy96 » 15 Feb 2015, 22:10

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück sowie viel Mut und Kraft! :flag:

NewYorkKing
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 10 Feb 2015, 21:43

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon NewYorkKing » 16 Feb 2015, 17:19

Danke Leute.
Sie haben echt cool reagiert. Es ist überhaupt kein Problem für sie. Ich Solls nur mit meinem Freundeskreis nicht überstürzen. :D und danke für die Unterstützung ;)
Überglücklich verliebt.

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon Piwi » 16 Feb 2015, 17:29

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für dich!
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon Paddl60 » 16 Feb 2015, 17:44

Na siehst du, alles halb so schlimm! Freut mich für dich, dass sich alles so gut entwickelt hat und deine Eltern dich so akzeptieren, wie du bist! :) :flag:
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon TechBoy96 » 16 Feb 2015, 18:00

Glückwunsch! :flag:
Schön, dass es gut gelaufen ist.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Coming Out still und heimlich

Beitragvon YB2001 » 16 Feb 2015, 19:23

Glückwunsch! Nicht jeder hat das Glück solch tolerante Eltern zu haben!
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Re: Coming Out still und heimlich

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste