Zwischen Gott, Schule und Leben

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Zwischen Gott, Schule und Leben

Beitragvon MalteFuxx » 06 Feb 2015, 23:27

deviation hat geschrieben:Wie kann man schwul sein und für die Kirche arbeiten? *kopfschüttel*

Also am besten solltest Du alle kirchlichen Aktivitäten einstellen und aus der Kirche austreten.



Das ist zwar ein ganz alter Thread, und ich wurde beim Lesen einer ganz anderen Sachen unten in dem Kästchen drauf hingewiesen. also darf man ja auch mal seinen senf gez. geben:

Wieso muss man austreten? Klar ist doch, dass die ganz Kurie schwul ist. hat doch auch der Papst selbst gesagt und gegeisselt. solange die da oben geil sind auf Kerle, dürfen wir das doch auch oder?

Re: Zwischen Gott, Schule und Leben

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Zwischen Gott, Schule und Leben

Beitragvon blowfish » 07 Feb 2015, 14:05

Du kannst natuerlich auch Mitgliedsbeiträge an den Ruderverein zahlen, obwohl du lieber Fußball spielst - ob das dann sinnvoll ist, ist natürlich ne andere Frage.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast