UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

ja oder nein?

ich bin
244
44%
ich bin nicht
315
56%

Abstimmungen insgesamt: 559

Patty98
Greenhorn
Greenhorn

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Patty98 » 18 Sep 2014, 19:03

waren gestern zu dritt in der Sauna... noch ein Klassenkamerad... da hat er dann, noch bevor ich was sagen konnte , das Thema begonnen... stand den Tag ja auch als Titel in der Tageszeitung, dass die Niedersächsische Landesregierung nun im Schulunterricht auch über Homosexualität aufklären will. Das mit der Änderung des Schulgesetzes diesbezüglich ist überfällig, da waren wir uns einig. Jedenfalls wissen es jetzt beide war irgendwie kein Ding. Ein "schwul ist doch cool" fiel noch und gut war's. Haben uns noch für Freitag am Baggersee verabredet :-)

Werbung

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 31 Jan 2015, 22:06

Bin momentan bei einer Person (Schulfreund) geoutet.

Azazel
member
member

Beitragvon Azazel » 31 Jan 2015, 23:33

kleines update , bin jetzt noch bei meiner schwester und einem mädchen geoutet, das ich an dem tag auf einer party kennengelernt habe, also es wird echt einfacher :D
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Jaysonjay
new-boy
new-boy

Beitragvon Jaysonjay » 01 Feb 2015, 11:25

Ich bin nur bei manchen Freunden, nich bei meiner Familie (Rassistischer Vater und so :-? )
Zuerst war es eine gute Freundin, die selbst Bi ist, dann eine andere Freundin, dann mein bester Freund, dann hat es die Bi-Freundin an einer ihrer Freundinnen weitererzählt und die wiederum ihrem Freund, das gerieht alles bisschen außer Kontrolle^^ Jetzt is aber alles wieder unter Kontrolle, alle haben es gut aufgenommen, super xD
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»