Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Piwi
member-boy
member-boy
Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 06 Jan 2015, 22:03

Moin Fliege!
Falls es dir leichter fallen sollte die Statistik und mich unter einen Hut zu bringen,nenn mich einfach Piwike... :wink:
Nun meine Familie ist lustig...Meine Mutter Erzkatholisch und mein Vater Protestant und Gemeindegründer in Wilhelmsburg.
Nun erst zur Orgel,das lässt sich leichter klären:
In meiner (kath.) Gemeinde sind alle etwas Oldschool und keiner traut dem anderen über den Weg, gerade unser Küster muss derzeit zusehen wie sein einstiger Machtbereich schwindet...nun zusätzlich geben die obersten Gremien die Orgel NUR am Samstag zwischen 10 und 12 frei, von 10-11 ist ein Klassenkamerad von mir da und von 11-12 hab ich Messdienerausbildung (halbjährig)... Schöne Schei*e halt.

Nun zu meinen Eltern... Ein Satz der dich vor Jahren eingebrannt hat kam in dem Zusammenhang mit Homosexualität im Jugendalter: Meine Schwester erzählte gerade von einem guten Freund,dessen (damals) 16-jähriger Bruder sich erfolgreich geouted hatte. Meine Eltern meinten dann: Ach der entwickelt dich noch,mit so einem gravierenden Schritt sollte man warten bis man reif für solche Entscheidungen ist...
Ersten befürchte ich genau so ein Urteil und dass sie die Sache nicht für voll nehmen und außerdem St sich mit dem Satz eine Angst eingebrannt: Was wenn das wirklich nur eine Phase ist? Wenn ich diesen Schritt später bereuen könnte?!

Naja das so mal nebenbei...du sagst du kennst mehr solcher Pastorensöhne? Auf welchem Landkreis kommen die? Vielleicht kenne ich den ein oder anderen (mein dad war über 15 Jahre Lang Jugendpastor für den Norddeutschen Raum, da schnappt man so einiges auf :D )
Gruß Piwike
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Werbung

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Ignisfliege » 06 Jan 2015, 23:45

Hmm… ich habe dir eine PN geschickt, aber ich weiß gar nicht, ob du schon darauf antworten kannst :S. Naja, spätestens morgen sollte das gehen ;).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

robertwho
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon robertwho » 07 Jan 2015, 23:02

Hallo erstmal :)
Wow, in Wilhemsburg? Was ein Zufall! Ich bin da gerade bis heute Verwandte besuchen gewesen und muss ja sagen, dass mir Wilhemsburg teilweise als ein ganz schöner Multi-Kulti-Haufen vorkommt, dass es hier auch noch evangelisch gibt :D Star Wars ist echt cool, aber Doctor Who ist natürlich viel besser :) Das mit dem Outing tut mir natürlich Leid, aber ich bin mir sicher, dass du ein Weg finden wirst!
Gruß robertwho :flag:

Piwi
member-boy
member-boy

Beitragvon Piwi » 08 Jan 2015, 07:12

Danke Robert!
Genau darum startet mein Vater in Wilhelmsburg...Um bei dem Multi-Kulti-Haufen den (frei) evangelischen Zeil zu heben...

Dr.Who wollte ich auch mal angefangen haben zu schauen,komme aber nie dazu...
Nietzsche nicht...

so5oliver
new-boy
new-boy

Beitragvon so5oliver » 16 Feb 2015, 21:19

Hi! Du bist auch noch nicht lange hier.

Piwi
member-boy
member-boy

Beitragvon Piwi » 16 Feb 2015, 21:20

Ne Oli,da hast du recht aber eingelebt hab ich mich in der kurzen Zeit! :bp:
Nietzsche nicht...

Werbung