Lieblings Zitate

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Lieblings Zitate

Beitragvon Minoxmt1 » 03 Jan 2015, 12:25

Hey Ihr lieben :)
was mich mal Interesieren würde ist, ob Ihr ein lieblings Zitat oder auch mehrere habt?
Meine sind
-Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben
-Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein, nur Schmerzen
-Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.
-Und eins von mir :P Wenn ich mal nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll, dann esse ich einen Keks :D

Hoffe es kommen ein paar schöne Zitate und freue mich schon auf eure antworten
Lg Minox^^
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Lieblings Zitate

Werbung
 

Benutzeravatar
Frost
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 03 Nov 2014, 23:16

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Frost » 03 Jan 2015, 18:43


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein 

Das gehört für mich, auf jeden Fall zu den besten Zitaten ever! :D


Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Akil » 03 Jan 2015, 18:47

George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer hat geschrieben:“Bran thought about it. 'Can a man still be brave if he's afraid?'
'That is the only time a man can be brave,' his father told him.”
Patrick Rothfuss - The name of the wind hat geschrieben:"You have to be a bit of a liar to tell a story the right way."
Heinrich Heine hat geschrieben:"Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch."
Heinrich Heine hat geschrieben:"Was Prügel sind, das weiß man schon; was aber die Liebe ist, das hat noch keiner herausgebracht."
Leonard Matlovich hat geschrieben:"Beim Militär verliehen sie mir einen Orden, weil ich zwei Männer tötete, und entließen mich, weil ich einen liebte."
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

JMG
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 01 Apr 2012, 00:19

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon JMG » 04 Jan 2015, 01:03

It's better to be hated for what you are
than to be loved for what you are not

Kurt Cobain

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:12

Marc-Uwe Kling hat in seinen drei Känguru-Büchern (sehr lustig und empfehlenswert) ein neuen Ableger der Streetart erschaffen; man nimmt ein Zitat und ändert die Autoren, so dass es lustig wird...
Einer meiner darauffolgenden eigenkreationen war dann:
"Von Salat schrumpft der Bizeps!"
-Ronald McDonald-
XD
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Max221B » 04 Jan 2015, 01:38

Piwi hat geschrieben:Marc-Uwe Kling hat in seinen drei Känguru-Büchern (sehr lustig und empfehlenswert) ein neuen Ableger der Streetart erschaffen; man nimmt ein Zitat und ändert die Autoren, so dass es lustig wird...
Einer meiner darauffolgenden eigenkreationen war dann:
"Von Salat schrumpft der Bizeps!"
-Ronald McDonald-
XD

Hehe, cool, noch ein Marc-Uwe Kling-Fan! Wobei die Hörbücher natürlich unschlagbar gut sind! :D

Wie ich finde, auch ein gutes Zitat:
''Ich lebe nach der Devise lieber fünfmal nachgefragt, als einmal nachgedacht.''
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Seeblick » 04 Jan 2015, 01:46

Max221B hat geschrieben:
Piwi hat geschrieben:Marc-Uwe Kling hat in seinen drei Känguru-Büchern (sehr lustig und empfehlenswert) ein neuen Ableger der Streetart erschaffen; man nimmt ein Zitat und ändert die Autoren, so dass es lustig wird...
Einer meiner darauffolgenden eigenkreationen war dann:
"Von Salat schrumpft der Bizeps!"
-Ronald McDonald-
XD

Hehe, cool, noch ein Marc-Uwe Kling-Fan! Wobei die Hörbücher natürlich unschlagbar gut sind! :D

Wie ich finde, auch ein gutes Zitat:
''Ich lebe nach der Devise lieber fünfmal nachgefragt, als einmal nachgedacht.''


Da oute ich mich doch gleich auch mal als Marc-Uwe Kling-Fan... :D
Und als passendes Zitat:
Säufste - stirbste, säufste nicht, stirbste auch, also säufste!
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:53

Unglaublich, hier ist man tatsächlich unter seinesgleichen!!!
Ich habe mit den Hörbüchern eine Epedemie an meiner Schule gestartet... Selbst meine alte Klassenlehrerin hat bereits alle drei auf dem ActivBoard aufm Desktop...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Frost
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 03 Nov 2014, 23:16

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Frost » 04 Jan 2015, 11:36

"Ich mag Arbeit sehr: sie fasziniert mich. Ich kann stundenlang dabeisitzen und zuschauen."

Und
"Lass dich billig begraben - ich zahl auch die Hälfte! "


3 Mann in einem Boot :D

Benutzeravatar
TheHyena
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 21 Jun 2014, 03:15

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon TheHyena » 07 Jan 2015, 11:33

"Gewohnheit, Sitte und Brauch sind stärker als die Wahrheit." -Voltaire

Da muss ich immer dran denken, wenn mehrere Leute sich wieder über Homosexualität, oder andere Vorlieben/Fetische aufregen -.-

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Minoxmt1 » 07 Jan 2015, 13:14

Ich hätte auch noch ein schönes.

"Loslassen heißt nicht verlieren"
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Maxi98 » 07 Jan 2015, 14:00

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt und schreibt, beobachte selbst und denke nach!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Dante
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jan 2015, 22:57
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Dante » 08 Jan 2015, 18:53

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. - Albert Einstein
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon Yahool3r » 26 Jan 2015, 13:23

Heinrich Heine hat geschrieben:Ich glaub nicht an den Himmel,
Wovon das Pfäfflein spricht;
Ich glaub nur an dein Auge,
Das ist mein Himmelslicht.

Ich glaub nicht an den Herrgott,
Wovon das Pfäfflein spricht;
Ich glaub nur an dein Herze,
'nen andern Gott hab ich nicht.

Ich glaub nicht an den Bösen,
An Höll und Höllenschmerz;
Ich glaub nur an dein Auge,
Und an dein böses Herz.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

xPlaync
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 09 Feb 2015, 10:35
Wohnort: Sachsen

Re: Lieblings Zitate

Beitragvon xPlaync » 09 Feb 2015, 14:22

Meine Lieblings Zitate :3

"Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel." #Ralph Waldo Emerson

"Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst." #William Faulkner

"Was sonst ist der menschliche Leben, als eine Art Komödie in welcher verschiedene Schauspieler, verkleidet mit verschiedenen Kostümen und Masken, weitergehen und die eigene Rolle spielen, bis der Regisseur sie von der Bühne führt?" #Erasmus

"Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie." #Rose Kennedy

"Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus Loslassen und Festhalten." #Henry Ellise

"Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind." #Arthur Golden

"Er, der andere kontrolliert, mag machtvoll sein, aber er, der sich selbst gemeistert hat ist immer noch mächtiger."#Philosoph Lao Tzu

Nietzsche hat mal gesagt: „Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

La Rouchefoucauld sagte: „Wir sind es so gewohnt, uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.“
Oh was für ein verstricktes Netz wir weben ..wenn wir zuerst die Täuschung üben..

Re: Lieblings Zitate

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste