Fremdsprachen

Euer Bereich für Schule, Ausbildung und Studium (auch für Fragen rund um Schulthemen, Hausaufgaben und Uniarbeiten)
Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Re: Fremdsprachen

Beitragvon Seeblick » 01 Dez 2014, 21:37

Ich hätte da Englisch, Dänisch, Spanisch und etwas Französisch im Angebot...

Ach ja und Plattdeutsch. Zählt das auch? :lol:
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

Re: Fremdsprachen

Werbung
 

DrummerKid
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2014, 15:27

Re: Fremdsprachen

Beitragvon DrummerKid » 02 Dez 2014, 14:33

Englisch und Französisch - dat wars

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Fremdsprachen

Beitragvon Nocnoc » 14 Dez 2014, 03:08

Also ich spreche Deutsch, Englisch (10. Lernjahr), Französisch(4. Lernjahr) und fang grad mit Spanisch an.
Mir fällt grade erst auf das ich dafür dass ich eher den Naturwissenschaftlichen Weg gewählt hab ziemlich viele Sprachen lerne...

Dreamed
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2014, 20:41

Re: Fremdsprachen

Beitragvon Dreamed » 16 Dez 2014, 21:42

Bei mir sind es nur Englisch, Spanisch, Latein, Niederländisch und Russisch als Fremdsprachen ^^

Benutzeravatar
Changeling
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 24 Okt 2014, 00:23

Re: Fremdsprachen

Beitragvon Changeling » 21 Dez 2014, 22:15

Spreche fließend Deutsch und Englisch, habe stark brüchige Französischkenntnisse aus der Schule (8.-10. Klasse), lerne seit der 5. Latein und hatte in den letzten Arbeiten ne 2 ^^ außerdem spreche Chinesisch, hab aber beschränktes Vokabular (war letztes Jahr ein Jahr in Taiwan auf Austausch)
Zu zynisch für diese Welt

Re: Fremdsprachen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schule, Ausbildung, Studium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste