Inaktive Accounts

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14078
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Inaktive Accounts

Beitragvon timtom » 11 Nov 2014, 22:46

Hi Leute,
wir haben etwas Stress bekommen weil wir Benachrichtigungsmails an User geschickt haben, die E-Mail Adressen angegeben haben, die nicht (mehr) funktionieren und einige andere unsere Mails als SPAM gemeldet haben.
User, die davon betroffen sind und sich nicht einloggen koennen, koennen uns per Kontaktformular erreichen.

Alle anderen: Bitte stellt sicher, dass ihr eine richtige Adresse verwendet! (Keine Wegwerf Adresse, lasst euer Postfach nicht ueberlaufen und ruft Eure E-Mails ab!)

Fragen und Kommentare koennt ihr hier auch reinpacken...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Inaktive Accounts

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2808
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Inaktive Accounts

Beitragvon gutgelaunt » 11 Nov 2014, 23:45

Inwieweit muss denn eine schnelle Erreichbarkeit gegeben sein? Ich hab meine Mailadresse extra für BP angelegt. Es ist weder Wegwerfadresse noch eine "Einmal und nie wieder", aber ich denke nicht immer daran und rufe die Adresse nur sehr unregelmäßig ab, da ich in der Regel erstmal auf meine reguläre Adresse schaue. Dieser Thread hat mich dran erinnert mal nach etwas mehr als einem Monat reinzuschauen. Etwas mehr als 5 Werbemails waren zwar nicht drin, aber ich fürchte so oft werde ich da nicht reinschauen.

Sollten da irgendwelche äußerst wichtigen Nachrichten übermittelt werden, wird es ein Weilchen dauern, bis ich diese sehe. Es sei denn ihr sagt mir, es sei wichtig einmal wöchentlich reinzuschauen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14078
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Accounts

Beitragvon timtom » 15 Dez 2014, 10:33

Wer das Problem hat, dass sein Account nicht mehr tut, sollte sich bitte an uns wenden und nicht einfach einen neuen Account anlegen! Uns entsteht damit eine Menge Arbeit und ihr lauft Gefahr dass wir davon ausgehen muessen, dass jemand vorsaetzlich einen Doppelaccount anlegt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast