FAQ - Frage 32

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

FAQ - Frage 32

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 19:35

Warum ist die Frage 32 bei den FAQ eigentlich mit "ja" beantwortet?

FAQ - Frage 32

Werbung
 

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FAQ - Frage 32

Beitragvon xTidus » 09 Dez 2014, 19:41

Weil timtom sich wie so manch einer in diesem Forum eher zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlt :)
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: FAQ - Frage 32

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 19:48

Ach ich verstehe, der Autor stellt sich hier also selbst die Frage und gibt dann darauf Antwort.
Denn man kann das ja sonst nicht einfach so mit "ja" beantworten.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7929
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Frage 32

Beitragvon blowfish » 09 Dez 2014, 21:39

Klar kann man das, wieso denn nicht?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: FAQ - Frage 32

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 22:56

Sicher kann man. Aber trotzdem kann man nicht suggerieren, dass die Antwort in allen Fällen "ja" lautet" und wenn man's trotzdem tut sollte man zumindest wissen, dass diese antwort nicht absolut richtig ist.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: FAQ - Frage 32

Beitragvon Yahool3r » 10 Dez 2014, 14:29

Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Ich denke eher, dass daher die Frage 32 mit Ja beantwortet wird. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: FAQ - Frage 32

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste