Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Beitragvon Akil » 06 Sep 2014, 21:42

... und der heißt Akil und das bleibt auch so. :D

Jemand hatte bemängelt, dass man über die olle Krähe gar nichts weiß. Also erkläre ich mal warum:

Ich bin generell kein Fan davon, wenn ich meine Daten irgendwo im Internet preisgeben soll, ganz besonders dann, wenn sie übers Internet für Privatpersonen zu finden sind.
Ich schreibe im Internet ganz anders, als ich spreche und bin teils etwas offensiver, ganz einfach dadurch, dass ich frei meine Meinung sagen kann, ohne das mir einer den Schnabel stopft. Ich möchte eigentlich nicht, dass Reality-based Leute, die ich nicht kenne mein Internet-Ich vor dem Ich-Ich kennen lernen.
Außerdem möchte ich weiterhin von der Annonymität profitieren, die mir das Forum bietet, sprich meine Probleme hier posten können, ohne dass jemand aus dem RL das gleich mitbekommt (besonders dann, wenn der-/diejenige in das Problem involviert ist).

Auch denke ich nicht, dass es für meine Beiträge wichtig ist, wo ich wohne, als was ich arbeite, wie alt ich bin oder wie ich heiße. Ich sehe keinen Mehrwert darin. Und wenn ich ihn sehe, gebe ich die Info direkt bei der Frage an, damit die Leute nicht erst noch suchen müssen (z.B. bei einer Beziehungsfrage wie viele Beziehungen ich schon hatte; oder beim Coming out die grobe Lebenssituation).

Wenn ich Leute näher kennen lerne, dürfen die private Infos natürlich erfahren, aber ich sehe einfach nicht, warum einige Dinge jeder wissen dürfen sollte.

Das ist also nicht persönlich gegen all die freundlichen lieben Mitglieder von BP gerichtet, sondern einfach meine persönliche Präferenz, von der ich denke, dass sie jedem hier zusteht.
Dementsprechend schaue ich auch nur sehr selten in die Vorstellungs-threads (wenn der Titel mehr als nur eine Vorstellung vermuten lässt, oder wenn mir besonders langweilig ist und sonst nix neues im Forum ist).
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Werbung
 

wanderer94
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 07 Nov 2014, 21:50

Re: Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Beitragvon wanderer94 » 11 Nov 2014, 23:11

Nach dem dich hier keiner begrüßt hat, mache ich das und hole das nach. (Damit du dich nicht so einsam fühlst)
Also herzlich willkommen!

;)

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Beitragvon Akil » 11 Nov 2014, 23:40

Sagte der Neuling zum alten Hasen.
Oder alten Raben :P
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

wanderer94
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 07 Nov 2014, 21:50

Re: Boypoint hat doch 'nen Vogel...

Beitragvon wanderer94 » 11 Nov 2014, 23:51

Da musst du jetzt durch.
Alter Rabe... :P :applause: :happy:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste