Endlich auch mit dabei...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg

Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Aleks » 08 Nov 2014, 18:22

Guten Abend,

ich bin Alex , 16 Jahre jung - bald 17 Jahre alt :D - und komme aus Bayern. Derzeit bin ich mit Führerschein und Praktikas beschäftigt und starte dann im September mit der Fachakademie für Sozialpädagogik, somit läuft bei mir schulisch momentan gar nichts ;)

Ich bin ein Mensch der gerne lacht und mag es daher, wenn man mich zum Lachen bringt :) Zudem liebe ich Kuschelstunden *-* am besten am Kamin oder mit einer Menge Teelichter und evtl noch leiser Musik. Joaaaa soviel dazu ^^

Vor bisschen mehr als einem Jahr hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, real kennen wir uns seit Januar. Gibt Höhen und Tiefen (wenn nicht sogar Abgründe ... ) aber ich liebe ihn trotzdem auch wenns nicht immer schön mit uns ist.

und jetzt mal zu den wichtigen Sachen :P

Meine Hobbys sind zeichnen, dichten, stundenlang shoppen *-* , gemeinsam kochen, spazieren gehen oder einfach nur faul im Bett liegen , wenn man das als Hobby zählen lassen kann.
Das ich Jungs anziehend finde wurde ab der 1. Klasse klar. Hatte damals eine ganz nette Grundschulbeziehung. Mit verschiedenen Realschulen trennten sich dann die Wege und die Freundschaft + Hochzeitsplanungen waren vergessen. Irgendwann habe ich mich in meinen Kunstlehrer verliebt und dann wurde das Ganze noch deutlicher. Aber so ist das nunmal.
Mein Outing war mal mega einfach: Da meine Mutter für sich erkannt hat lesbisch zu sein und ich nach der Trennung somit mit 2 Müttern aufgewachsen bin, war das alles kein Problem.

So das wars vorerst von meiner Seite. Wer noch was wissen will kann mich einfach Fragen :)

Tschüßeli :3

Endlich auch mit dabei...

Werbung
 

Benutzeravatar
Jaysonjay
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2014, 00:59
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Jaysonjay » 08 Nov 2014, 18:51

Aleks hat geschrieben:Meine Hobbys sind zeichnen, dichten, stundenlang shoppen *-* , gemeinsam kochen, spazieren gehen oder einfach nur faul im Bett liegen , wenn man das als Hobby zählen lassen kann.

Yay, ein Gleichgesinnter :D
Willkommen hier im Forum^^
Wenn die Frage gestattet ist, wie hat es denn dein Vater vertragen, dass du schwul bist? Oder wie, als deine Mutter sich geoutet ist? Geile Sache, das :lol:
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Aleks » 08 Nov 2014, 19:07

Mein Vater will von mir seit der Trennung (da war ich 5 ) nichts mehr wissen - vondaher hat der da keine Meinung dazu :D
Oh also wie mein Vater auf meine Mutter reagiert hab weiß ich nicht . Da war ich glaub eindeutig noch zu klein

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2828
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon gutgelaunt » 08 Nov 2014, 19:28

Hey,
herzlich Willkommen :flag:

Endlich auch mit dabei? War da etwa Vorfreude mit im Spiel :P. Die Einstellung finde ich ja mal sehr cool.

Aleks hat geschrieben:Ich bin ein Mensch der gerne lacht und mag es daher, wenn man mich zum Lachen bringt

Ja das kenne ich. Man muss ja auch Spaß haben im Leben.

Aleks hat geschrieben:Meine Hobbys sind zeichnen, dichten, stundenlang shoppen *-* , gemeinsam kochen, spazieren gehen oder einfach nur faul im Bett liegen , wenn man das als Hobby zählen lassen kann.
Das ich Jungs anziehend finde wurde ab der 1. Klasse klar. Hatte damals eine ganz nette Grundschulbeziehung. Mit verschiedenen Realschulen trennten sich dann die Wege und die Freundschaft + Hochzeitsplanungen waren vergessen. Irgendwann habe ich mich in meinen Kunstlehrer verliebt und dann wurde das Ganze noch deutlicher. Aber so ist das nunmal.

Oh :o, dass ist sehr früh. Ich hab bisher noch nicht gehört, dass jemand so früh über seine Sexualität bescheid wusste. Ich dachte immer, dass geht erst ab der Pubertät los. Naja man lernt nie aus. Aber dann bist du ja quasi damit aufgewachsen und es war für dich so vielleicht weniger ein Problem.

Schön zu hören, dass es insgesamt so unkompliziert bei dir war.

Wenn du mit deinem Freund mal sagen wir Probleme hast, dann kannst du dich natürlich jeder Zeit hier ans Forum wenden

LG
gutgelaunt
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Aleks » 08 Nov 2014, 19:40

Natürlich freu ich mich endlich eine Seite gefunden zu haben, wo es nicht um Dating geht sondern man sich einfach mal nett unterhalten kann ohne Angst haben zu müssen, jederzeit angesprungen zu werden :D

Lachen ist nunmal wichtig für Körper und Seele :) Grade jetzt wos kälter und auch dunkler wird ist es zumindest nicht falsch immer wieder mal aufgemuntert zu werden und sich einen eigenen Lichtpunkt zu erschaffen.

Ich schätze, dass das bei mir so früh kam ,weil wir offen mit allem umgehen. Wir haben immer über sowas geredet und meine Mutter hat mich auch gleich aufgeklärt mit Playmobilfiguren und mir gezeigt wie schwule Sex haben :D Also ich hab ansich schon ne coole Familie - das hat bestimmt starken Einfluss drauf ,wann man seine Sexualität erkennt und wie man damit umgeht :)

Grüßle, Alex

Benutzeravatar
Jaysonjay
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2014, 00:59
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Jaysonjay » 08 Nov 2014, 22:04

Aleks hat geschrieben:Natürlich freu ich mich endlich eine Seite gefunden zu haben, wo es nicht um Dating geht sondern man sich einfach mal nett unterhalten kann ohne Angst haben zu müssen, jederzeit angesprungen zu werden

Ich weiß wovon du redest, hab mich da mal angemeldet... Nach 1 Minute dachte ich mir: Wo bin ich hier gelandet?! :lol:

Soso, mit Playmobilfiguren? Wie alt warst du denn da, sowas nennt man dann wohl flächendeckende Sexualkunde :lol:
Hätt' ich auch gerne gehabt... :flag:
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Aleks » 08 Nov 2014, 22:29

Wie alt ich da war ... uffff.... 7 oder so :D Danach gab es in meinem Playmobil-Ehebett nur noch 2 Kerle ^^

Bevor ich hier gelandet bin war ich hauptsächlich auf dbna unterwegs. Da ich dbna aber als eindeutige Datingseite betrachte, habe ich mich schon vor Monaten aufgrund meines Vergeben-Seins gelöscht. Ich finde es seltsam wenn man vergeben ist , aber auf einer Datingseite rumspringt. Da haben mein Freund und ich leider kleine Meinungsverschiedenheiten .... aber naja ;)

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Maxi98 » 09 Nov 2014, 10:47

Hallo auch von mir!

Das mit deiner Mutter klingt ja sehr interessant. Ist aber auch wirklich selten. ^-^
Ähm, ich finde es auch sehr merkwürdig, dass du das so früh gemerkt hast.
Ich kann eigentlich nicht viel zu dir sagen...

Deswegen einfach nur: Hallo :flag: :D
Gut, dann war es das auch schon wieder von mir. Man sieht sich hier bestimmt nochmal!

Gruß,
~Maxi!

Edit: Schön gemacht. DiZ.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Aleks
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 08 Nov 2014, 16:50
Wohnort: Bayern, Nähe Augsburg

Re: Endlich auch mit dabei...

Beitragvon Aleks » 09 Nov 2014, 14:52

Hallo Maxi,

jo selten ist es wirklich ^^ Ist was Outing angeht recht positiv aber als Junge zwischen lauter Frauen aufzuwachsen ist nich immer so toll. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Bin hier recht oft vondaher ist das gut möglich, dass man sich öfters begegnet ;)

Re: Endlich auch mit dabei...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste