riesen Angst vorm outen :(

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
DNSPK
Einmalposter

Beitragvon DNSPK » 04 Nov 2014, 10:17

Hey
Ich bin Dennis, 17 Jahre alt und komme aus Köln

Ich habe schon mit 13 Jahren gemerkt das ich BI bin, ich wurde auch schon von meinem besten Freund(damals waren wir 14) gefragt ob ich schwul bin, allerdings hatte ich große Angst mich zu orten da noch andere Freunde dabei waren (nicht direkt neben uns, aber in der Nähe).

Ich konnte mich Jahre lang damit abfinden BI zu sein und es niemandem zu erzählen, ich habe es nicht mal meinen Freundinnen erzählt als wir zusammen waren.
Jetzt fühle ich mich immer mehr zu Jungs hingezogen und würde mich auch outen, aber da gibt es einige Probleme.
Ich habe angst meinen Job (ich bin freiberuflicher Fotograf, Kameramann und Mediengestalter) zu verlieren, wenn man in diesem Beruf einmal einen schlechten Ruf hat bekommt ihn sehr schlecht wieder los. Dazu habe ich Angst meine Freunde (oder immerhin ein paar) zu verlieren, weil ich nicht weiss wie sie darauf reagieren, wobei die meisten das bestimmt gut aufnehmen würden, grade meine Freundinnen, die wünschen sich schon lange nen schwulen BF ^^
What ever
Was auch noch ein Grund ist ist zb. das ich noch nie etwas mit einem Jungen gemacht habe, also ich bin Jungs mäßig auch noch Jungfrau, ich weiss nicht mal ob ich mit einem Jungen zusammen sein könnte, was währe also wenn ich mich nur dafür interessieren würde, mich outen würde und dann doch nicht schwul/BI bin ? :/
Ich finde es auch total ekelhaft etwas mit älteren bzw schon mit Leuten die älter sind als ich sind etwas zu machen, ich stehe nur auf Jungs die 14-16 sind, ist das Pädophil ?

Das sind so viele Fragen die mich verunsichern ...

Was würdet ihr in meiner Situation tuen ? :/

Werbung

Akil
balkenlos glücklich

Re: riesen Angst vorm outen :(

Beitragvon Akil » 04 Nov 2014, 11:30

Standest du je auf ein Mädchen, oder einen Jungen?