Ohne Unterhose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Ohne Unterhose?

Beitragvon PurpleGecko » 07 Okt 2014, 13:08

Manche Jungs lieben es, unter der Jeans, der Stoffhose oder den Shorts nichts drunterzuhaben, d.h. also ohne Unterhose aus dem Haus zu gehen, besonders im Sommer, in der Disco oder auf Partys.

Wie steht ihr dazu? Macht ihr das auch? Findet ihr den Gedanken erregend oder kommen euch da vor allem hygienische Bedenken?
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Ohne Unterhose?

Werbung
 

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon theshyguy » 07 Okt 2014, 13:33

Ich habs mal versucht, finde es aber irgendwie total unangenehm.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Azazel » 07 Okt 2014, 15:09

Ich kann schon weite Boxershorts nicht haben, ich glaube das wäre nichts für mich^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Skystar » 08 Okt 2014, 16:23

Hab ich noch nie gemacht, aber so seltsam ist das ja eigentlich nicht. Unter der Badehose trägt man ja auch nie was :D
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon TechBoy96 » 12 Okt 2014, 19:56

Ich trage grundsätzlich immer eine Unterhose.

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon lukasimo » 12 Okt 2014, 22:58

Hin und wieder hab ich das schon gemach xD
Hygienische bedenken O.o ich weiß ja nicht, wies bei dir aussieht, aber der Hauptzweck meiner Unterwäsche ist nicht das versiegeln meines genitals, um Ausdünstungen giftiger Art zu verhindern xD
Das man die Hose, bei mir meist ne sporthose( so was von Himmels, lang, ihr wisst schon) dann noch 3 Tage tragen sollte ist klar. Und sich da unten gut waschen sollte man sowieso.
Wenn man dann nichts drunterhat schwitzt man auch nicht so, müsste also eigentlich sogar hygienischer sein.
Es ist schon ein komisches Gefühl :) am Anfang fühlt ich mich immer etwas verwundbar. Nach dem Motto, tief tragen? Lieber nicht xD
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Nikiboi
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Mär 2016, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Nikiboi » 13 Okt 2016, 23:42

Ich hab das früher ein paar mal gemacht und fand das auch ganz lustig, aber mittlerweile trag ich was außergewöhnlicheres wenns mich überkommt :D
Das ist dann sowas wie Jockstraps, Bottomless-Pants (mag ich total), oder manchmal auch Thongs :wink:
Wer steht noch auf etwas ausgefallenere Unterhosenarten? :D
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:

SamBoy
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 23:36

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon SamBoy » 08 Feb 2017, 18:11

Ich persönlich mache es jetzt nicht aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.
Aber die die es machen sind in meinen Augen zumindest sehr mutig.

Benutzeravatar
Merlii
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 19 Mai 2018, 20:42
Wohnort: Ahlen (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Merlii » 19 Mai 2018, 22:34

In Jeans könnte ich das gar nicht, scheuert man sich da nicht bei was auf?
[color=#4080BF]Freue mich hier zu sein~[/color]

Timmi2005
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2018, 17:12

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Timmi2005 » 31 Aug 2018, 22:37

Ich hab immer eine Boxer an.

kevvi
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 11 Apr 2019, 08:13

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon kevvi » 14 Apr 2019, 19:52

Mache ich öfters :P ist egenwie geil :)

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 398
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Regal » 16 Apr 2019, 02:27

nicht mein ding.

Benutzeravatar
Quianye
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 22 Feb 2019, 07:33
Wohnort: Nähe Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Unterhose?

Beitragvon Quianye » 16 Apr 2019, 06:06

Zuhause ja. Aber unterwegs und vor allem unter Jeans ist es mit Unterwäsche schon wesentlich angenehmer
Das Leben ist keine Keksfabrik

Re: Ohne Unterhose?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste