Moderation von Themen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Moderation von Themen

Beitragvon xTidus » 10 Okt 2014, 22:10

Was ist denn hier gerade passiert? Er postet hier ne Frage, die ist in wenigen Sekunden wieder verschwunden und steht plötzlich in einem Thread mit dem Titel "Neuer Thread" :O
Ich bin momentan leicht verwirrt. Hier muss mir mal einer dringend etwas erklären bitte :D
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Moderation von Themen

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Re: Moderation von Themen

Beitragvon timtom » 10 Okt 2014, 22:13

Gut dass Du fragst. Wir fassen manchmal Themen zusammen oder teilen diese um zu verhindern dass Diskussionen zu chaotisch oder off-topic werden. Das ist vor allem dann noetig, wenn es Leute gibt, die sich vorher keine Gedanken machen sondern einfach drauf los schreiben....
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

xTidus
advanced-boy
advanced-boy

Re: Moderation von Themen

Beitragvon xTidus » 10 Okt 2014, 22:16

Und ich dachte schon, hier kommt gerade einer enttäuscht und betrunken von ner schlechten Party wieder und erlaubt sich nen kleinen Scherz ;)
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis