Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW
Kontaktdaten:

Re: Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Beitragvon Robse93 » 07 Sep 2014, 06:12

Zuri hat geschrieben:
Robse93 hat geschrieben:Andere haben mich mehrmals gefragt ob ich sie verarschen will XD

Eine sehr heikle Frage. Sollte man sich echt lieber verkneifen.


Ach ich fand das eigentlich sehr witzig ^^ Ich muss dazu sagen, dass ich es liebe andere Leute zu verwirren :lol: Die Gesichtsausdrücke dazu werd ich nie vergessen. Diejenigen, die das gefragt haben, haben aber auch gedacht, dass ich mit einer zusammen wäre. Aber anscheinend scheine ich nach außen keinerlei Klischees zu erfüllen :D
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Re: Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2120
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Beitragvon Zuri » 08 Sep 2014, 17:18

[quote=Akil]Aber wenn sich bei mir mal jemand outet werde ich die Frage nicht stellen[/quote]
Ich denke, du bist dann damit auch auf der sicheren Seite ;)

@Robse93: Sicher, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man am Anfang wohl Angst vor wer weiß was hat. Aber das kommt ja nicht von ungefähr. Es gibt immer noch genügend Leute, die wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Letztendlich war es echt witzig. Einer hat es nur geschafft, den Satz "Ist doch okay" zu wiederholen. Mehr fiel ihm nicht ein. Jemand anderes brachte erst einmal nur "Hä? Was?" heraus. Und meine Eltern haben zumindest nicht mal damit gerechnet, was mich auch sehr verwundert hat.
Letztendlich hat man beim Coming out den ganz großen Vorteil, dass man selbst der ist, der Bescheid weiß und auch lange genug Zeit hatte, sich Antworten zu überlegen. Alle anderen müssen evtl. improvisieren :D
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Beitragvon Robse93 » 08 Sep 2014, 18:51

Zuri hat geschrieben:Letztendlich hat man beim Coming out den ganz großen Vorteil, dass man selbst der ist, der Bescheid weiß und auch lange genug Zeit hatte, sich Antworten zu überlegen. Alle anderen müssen evtl. improvisieren :D


Das stimmt :D Leute die nicht wissen was sie sagen sollen sind besonders witzig :D Manche können das aber richtig gut. Mein bester Freund z.B. hat direkt auf seine Genitalien gezeigt, "Nein" gesagt und dann war das Thema quasi beendet :lol:
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2120
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Coming out - Welche Fragen sind zu erwarten

Beitragvon Zuri » 08 Sep 2014, 19:45

Cool :D
Ja, vor allem, weil die dann nicht anders können, als natürlich zu reagieren. Ist ja alles live ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste