Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Yahool3r » 27 Jun 2014, 18:59

Juchei ich habs wieder mal in die final four geschaft :D . Ich wähle Mr. Indigosuperschuhblue
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Werbung
 

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Leonlion » 27 Jun 2014, 20:11

Meine Stimme geht an Indigoblue:)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Indigoblue » 28 Jun 2014, 13:39

Ich stimme für Slumber.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 28 Jun 2014, 19:03

Die Wahl geht noch bis 22:00 Uhr.
Überlegt euch eure Stimmen gut, langsam wird es knapp!

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Ignisfliege » 28 Jun 2014, 21:45

Hmm… ich sehe gerade keinen Grund, nicht für Indigo zu stimmen, also wähle ich ihn auch :D.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 28 Jun 2014, 22:58

Der Oberste schritt auf Indigoblue zu. Er hob seine Hand und beförderte ihn an die Wand, seine Beine 1 Meter über dem Boden hängend. Ohne seine Mitschüler anzuschauen ergriff Jay das Wort.
"Liebe Hexen,
seit einiger Zeit haben wir mit einem großen Problem zu kämpfen. Unser Zirkel wurde beschmutzt, von einer Made, einem Verräter, einem selbstsüchtigen Mörder der sich um nichts schert als sich selbst. Er hatte nur ein Ziel: er strebte danach meinen Posten einzunehmen indem er euch alle umbringt. Wir möchten am heutigen Tag unseren verstorbenen Mitschülern gedenken. Quaerens, Turlough, WhiteKnight, Empty, MegaOli und Vivi, gute Seelen die von uns gegangen sind, während dem Prozess unseren Zirkel zu beschützen. Zwei von ihnen starben in den Flammen. Doch dir, Indigo, möchten wir dieses Schicksal ersparen."

Leonlion erschien neben Indigo. Er blickte mit trüben Augen zu ihm auf und legte seine Hand auf Indigos Herz. Ein schmaler Schleier zog sich aus Leons Gesicht und in das von Indigo hinein.
"Vitalum vitales. Ewiges Leben. Für dich"

Der Oberste senkte seine Hand und Indigo fiel auf den Boden.
"Reißt ihm sein Herz aus, schneidet seinen Kopf ab, verbuddelt ihn und verbrennt den Rest. Erlösung wird diese Seele nie erfahren. Mögest du auf alle Ewigkeit auf dieser Erde bleiben, unfähig dich zu bewegen, zu lieben, menschlich zu sein."

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen verließ der Oberste den Raum. Der Horror war beendet.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 28 Jun 2014, 23:25

Epilog:


Der Oberste lag in seinem Zimmer und schaute von seinem Zimmer aus in den Mond. Die Stille in seinem Zimmer wurde von dem Summen einer Fliege unterbrochen. Er konzentrierte sich auf das kleine Ungeziefer und fuhr sich mit einem Messer über den Hals. Als er die Augen öffnete, legte er das Messer beiseite und schaute weiter in den Mond. Das Summen war verstummt.

Gelangweilt hielt Yahooler seine Hand über eine Kerze. Schon als Kind war er vom Feuer fasziniert. Die Flammen ginge bis zu seinem Oberarm und seine Haut war komplett verbrannt. Als sein Handy klingelte, stand er schnell auf und machte sich bereit für die nächste Feier.

Zwischen den Gräbern im Garten, unter einer alten Trauerweide lag Leonlion. Die Lichter der Stadt waren heute ungewöhnlich lange hell. Ihr Schein verdrängte die Sterne und der Lärm verscheuchte die Ruhe der Natur. Er schloss die Augen und lauschte wieder dem Plätschern des Wassers in dem die Alligatoren schwammen und dem Zwitschern der späten Vögel. Er war wieder in seinem Zuhause, dem Sumpf. Sie waren alle hier. Turloughs, emptys, MegaOlis, quaerens Körper, WhiteKnights und Vivis Knochen.
"Vitalum Vitalis" - Dies war der Spruch zum Ausgleichen der Wagschalen des Lebens, des Geschenks ewigen Daseins und das Schenken und Entnehmen jeglicher Energie.
Sechs Mal flüsterte die Sumpfhexe diesen Spruch, als sie ihren Mitschülern entgegenblickte, lächelten sie zurück.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Yahool3r » 28 Jun 2014, 23:31

Cool, ich habe überlebt und war nie für den Tod eines Unschuldigen verantwortlich. Auch wenn ich falsch lag, eine gute Quote. Ich war wie badkid schon andeutete der Pyromane, deswegen hatte ich nie die Scheu zu provozieren. :D

Du hast das Spiel super duper gut und unterhaltsam geleitet badkid und alle Anderen haben echt relativ gut mitgespielt. Mehr Texte geschrieben, obwohl es immer mehr sein können :P und die meisten waren auch so oft online, dass sie abstimmen und was schreiben konnten. Das ist eine deutliche Verbesserung der Moral gegenüber dem letzten Rollenspiel, aber es ist immer noch Luft nach oben :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 29 Jun 2014, 00:21

Muss auch sagen dass mir das wirklich Spaß gemacht hat und ihr super mitgespielt habt.
Es is auch grade n weiteres Rollenspiel in Planung :D

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Leonlion » 29 Jun 2014, 00:21

Ich habe auch überlebt. :) Jey :)
Ich muss sagen, dass das Rollenspiel mit mehr kleineren Geschichten, die über die Tode geschrieben wurden, einiges an Charme gewonnen hat. Auch gefiel mir die Rollenkonstellation des Spiels. Ich möchte außerdem erwähnen, das du badkid das Spiel wunderbar geleitet hast.
Verbesserung wie Yahool3r schon sagte kann man bei noch so einem perfekten Spiel finden, also mach dir darüber keinen Kopf.


mfg. Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Ignisfliege » 29 Jun 2014, 01:21

Ja, hast du gut gemacht, badkid :D. Sehr schön geschrieben ^^
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Indigoblue » 30 Jun 2014, 11:51

Ja, großes Lob an dich badkid! :good:
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 03 Jul 2014, 22:44

Das zweite Rollenspiel geht hier los -> https://forum.boypoint.de/post637272.html#p637272
:)
Würde mich freuen wenn wieder einige mitmachen würden.

-badkid

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 24 Aug 2014, 20:11

Da ich das letzte Spiel löschen musste, kommt hier das neue:

https://forum.boypoint.de/forumgames-f3 ... 20180.html

Slumber und ich würden uns wieder auf so ne Truppe freuen :)

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste