Dann will ich auch mal...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
jonas19922
member-boy
member-boy
Beiträge: 130
Registriert: 04 Jun 2011, 21:34

Dann will ich auch mal...

Beitragvon jonas19922 » 02 Aug 2014, 16:25

Hallo Leute,

ich bin 22 und komme aus der Nähe von Hannover.
Im Internet tauche ich unter dem Namend Jonas auf, da man mich unter meinem richtigen Namen zu viel googeln kann.
Ich bin Informatiker und nebenbei noch sehr aktiv, was diverse beruflich Tätigkeiten angeht.

Bin ja schon etwas länger hier, allerdings bisher größtenteils lesend...

Liebe grüße :)
„Mein Glück liegt im Vergrößern des Glücks anderer. Ich brauche das Glück aller, um selber glücklich zu sein.“

Dann will ich auch mal...

Werbung
 

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich auch mal...

Beitragvon justin00 » 02 Aug 2014, 17:00

ok herzlich willkommen jonas:)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Arkay
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 03 Jul 2014, 18:37

Re: Dann will ich auch mal...

Beitragvon Arkay » 02 Aug 2014, 17:31

Von mir ein herzliches Alloha hier im Forum, auch wenn du schon länger dabei bist :>
Was machst du den sonst so in deiner Freizeit? Oder arbietest du etwa nur?:D
Auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum :>

Grüße,
Arkay
Liebe Grüße Arkay~

Benutzeravatar
jonas19922
member-boy
member-boy
Beiträge: 130
Registriert: 04 Jun 2011, 21:34

Re: Dann will ich auch mal...

Beitragvon jonas19922 » 03 Aug 2014, 19:20

Hallöchen :).

Was mache ich sonst noch, hm.
Ich bin in der Politik, nebenbei noch selbstständig und bei diversen Sachen angestellt (näheres gerne per PN wg. Datenschutz) ;).
Da ich viel durch die BRD reise, habe ich den Vorteil, viele meiner Freunde auch in anderen Teilen unseres Landes besuchen zu können.
Wenns dann die Zeit erlaubt, verbringe ich viel Zeit beim Sport, mit Freunden in der Natur oder am Badesee bzw. in meinen Lieblingskneipen-, Kinos und Bars. Joah. Ansonsten bin ich auch gern mal auf Konzerten oder sonstig Kulturellem. Ist aber eher weniger der Fall, weils einfach nicht in meinen Kalender passt :P.

Also eigentlich ein fast ganz normaler Mensch.
Nur das Thema Liebe und Beziehung bleibt dabei natürlich weit auf der Strecke... :D
„Mein Glück liegt im Vergrößern des Glücks anderer. Ich brauche das Glück aller, um selber glücklich zu sein.“

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste