Nummer 4, 5 und 6

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Namenloser36
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 30 Apr 2012, 22:36
Wohnort: Niederösterreich

Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Namenloser36 » 08 Jun 2014, 23:28

Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich vollkommen spontan bei drei Freunden zu outen :D
Das sind nach meinem besten Freund, meiner besten Freundin und einer meiner Schwestern jetzt die nächsten drei, die von mir und meinem Intersse am anderen Geschlecht wissen. Yey :flag:

Nummer 4 hatte gestern Geburtstag und hat deswegen Nummer 5, Nummer 6 und mich zu sich eingeladen und wir haben bei Nummer 4 geschlafen (irgendwie amüsant meine Freunde zu nummerieren xD). Ab 23 Uhr haben wir uns auf das Bett von Nummer 4 gelegt und haben über unsere Klasse gelästert und hald über alles geredet was uns eingefallen ist. Dannach haben wir dann auch noch mit dem Handy so eine Wahrheit oder Plicht-App ausprobiert, doch wir waren zu faul um Pflicht zu nehmen (weil wir uns da hätten bewegen müssen :P ) und haben uns dann nach einer Zeit einfach selbst die Fragen gestellt, weil die Fragen langweilig waren, haben trotzdem noch diesen Zufallsgenerator verwendet.
Irgendwann haben sich die anderen dann gefragt, ob jemand aus der Klasse schwul sein könnte (wir waren wirklich nicht auf das Spiel konzentriert :lol: ) und ich hab da hald gedacht: "Wir sind jetzt zu viert, alleine, und uns geht langsam der Gesprächststoff aus. Wenn ich mich jetzt oute haben wir dann bestimmt was zu bereden." Dann habe ich gewartet, um das irgendwie theatralisch einzubauen. Gemacht habs ich dann bei dem Satz von Nummer 5: "Ich bin mir vollkommen sicher dass jemand aus der Klasse schwul ist."
Ich habe darauf geantwortet mit: "Darf ich euch etwas sagen was ihr bitte niemanden weitererzählt? Ich bin dann wohl derjenige, den ihr meint."
Nummer 6 hat dann gefragt: "Bist du leicht schwul?" Ich habe geantwortet: "Ja, das bin ich."

Nachdem ich dann Nummer 4 erklärt habe, wieso ich weiß, dass ich schwul bin, hat dann Nummer 5 erzählt, dass sein Bruder auch schwul ist, er also überhaupt kein Problem damit hat. Nummer 4 hat von ihrem schwulen Cousin erzählt und Nummer 6 hat lachend gesagt dass sie jetzt auch einmal einen Schwulen kennt.
Aber alle von ihnen haben gesagt dass sie es unglaublich süß finden, dass ich ihnen so sehr vertraue dass ich ihnen das erzähle. Außerdem meinten sie dass sie es sich ziemlich niedlich vorstellen, wenn ich einen Freund habe.
Nummer 5 hat später dann gefragt ob ich mir vorstellen könnte, mit jemanden aus meiner Klasse zusammenzusein und ich habe "David" ( https://forum.boypoint.de/leben-beziehu ... 19455.html) erwähnt.

Ein kleines Problem ist dass Nummer 6 genauso wie ich einen Blick auf David geworfen hat. Ich habe ihr gesagt dass es gut ist, dass wir uns wenigstens schwer um ihn streiten können, weil es dann doch etwas anderes ist ob er sie wegen einem Mädchen oder einem Jungen nicht will
Also falls David nicht schwul sollte er zumindest mit Nummer 6 zusammenkommen xD


Von den wenigen Menschen, bei denen ich mich bis jetzt geoutet, hatten diese drei die nettesten Reaktionen darauf. Also wenn alle meine Freunde so reagieren wie sie dann wär das ziemlich perfekt :D
There once was a man from Nantucket.
And a bunch more men.
Women, too.
Lots of people live in Nantucket.

Nummer 4, 5 und 6

Werbung
 

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Akil » 09 Jun 2014, 01:19

Namenloser36 hat geschrieben:, die von mir und meinem Intersse am anderen Geschlecht wissen. Yey

Du meinst am eigenen Geschlecht, nehme ich an :flag:
Namenloser36 hat geschrieben:"Bist du leicht schwul?"

:D Was ist denn der Unterschied zwischen leicht schwul und schwer schwul?

Und schön, dass die Reaktionen so positiv waren :) meine schönsten Reaktionen waren von meiner besten Freundin, die meinte "cool, jetzt kenne ich auch einen Schwulen, der nicht so feminin ist wie "Samuel"!" und die ihres Freundes, der auf meine Frage "Du hast doch kein Problem damit oder?" nur meinte "Nö: weniger Konkurrenz." :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Ignisfliege » 09 Jun 2014, 02:49

Freut mich für dich, dass es so positiv verlief =).

Diese Wahrheit-oder-Pflicht-Phase habe ich wohl irgendwie verpennt; das ist bestimmt geil mit so 'nem Haufen notgeilen Amphi-14-jährigen :lol: :P.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Namenloser36
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 30 Apr 2012, 22:36
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Namenloser36 » 09 Jun 2014, 11:51

Akil hat geschrieben:
Namenloser36 hat geschrieben:, die von mir und meinem Intersse am anderen Geschlecht wissen. Yey

Du meinst am eigenen Geschlecht, nehme ich an :flag:


Ach verdammt, verschriebeben xD

Ignisfliege hat geschrieben: Diese Wahrheit-oder-Pflicht-Phase habe ich wohl irgendwie verpennt; das ist bestimmt geil mit so 'nem Haufen notgeilen Amphi-14-jährigen :lol: :P.


Stimmt eigentlich gar nicht, wir machen Pflicht eigentlich nie, und und die Fragen können wir meistens nicht beantworten weil noch keiner von uns Sex hatte, deswegen ist das ganze eigtlich vollkommen unerotisch und nur ein Zeitvertreib :lol:
There once was a man from Nantucket.
And a bunch more men.
Women, too.
Lots of people live in Nantucket.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Ignisfliege » 09 Jun 2014, 20:51

Namenloser36 hat geschrieben:Stimmt eigentlich gar nicht, wir machen Pflicht eigentlich nie, und und die Fragen können wir meistens nicht beantworten weil noch keiner von uns Sex hatte, deswegen ist das ganze eigtlich vollkommen unerotisch und nur ein Zeitvertreib :lol:

Dann scheint ihr ja nicht gerade einfallsreich zu sein. Mir würde da so einiges einfallen :lol: :rat:.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

dorian92
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Jul 2011, 15:43

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon dorian92 » 19 Jun 2014, 12:28

hey, das freut mich voll für dich! Tolle Freunde, die du da hast :)

Benutzeravatar
Mirtabene
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 19 Jun 2014, 15:28

Re: Nummer 4, 5 und 6

Beitragvon Mirtabene » 19 Jun 2014, 16:12

Wow echt schön gelaufen :)
Das sogenannte Glück ist also noch nicht völlig ausgestorben :P
Liebe Grüße :)

Re: Nummer 4, 5 und 6

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste