Hat er Gefühle für mich?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Pierro1990
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2014, 17:56

Hat er Gefühle für mich?

Beitragvon Pierro1990 » 10 Jun 2014, 18:34

Hallo alle Miteinander =D war schon öfter hier unterwegs hatte aber nie nen Grund mich anzumelden bis heute.

Bin nich gut im schreiben und grad auch bissl nervös -.-

Eine kurze Vorgeschichte

Ich bin 23 Jahre alt weiß eigentlisch schon immer irgendwie das ich schwul bin konnte es aber anfangs nicht akzeptieren. Wollte halt immer Frau und Kind. Dieses Jahr zu Silvester entschied ich mich dann es einfach auszuprobieren, zu nur selber zu stehen und es mit Männenr zu probieren. Gesagt,getan über ne App ein paar Männer kennen gelernt und nach 2 Wochen ca auch zu dem ersten gefahren (man war ich aufgeregt!!) Wir haben bissl gefummelt und einandern rumgespielt das wars dann auch. Nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat (laut seiner Aussage wurde bei ihm renoviert) War ich halt wieder in der App unterwegs und hab jemand neues kennen gelernt.

Er war jetz nich so hübsch aber er war nett und wusste das ich bis auf bissl fummeln kaum Erfahrung hatte. Wir haben und näher kennen gelernt und ich hab langsam ein bissl mehr gemcht wie fummeln =D. Wir hatten auch Sex und es wurde daraus Freundschaft +. Nach ca 2 Monaten hab ich es beendet weil ich gemerkt hatte das es bei mir einfach nur ein guter Freund ist mit dem ich regelmässig Sex habe und für Ihne es immer mehr in eine Beziehung gerutscht ist (er hat angefangen Gefühle für mich zu entwickeln.)

Nach einiger Zeit fing ich wieder an mit Männern zu schreiben und haben meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Hat eigentlich ganz normal angefangen und wir haben halt viel geschrieben und nach 2 Tagen habe ich ihn das erste mal gesehn. Wir haben einen Film geschaut der war eigentlich richtig mies aber naja was macht man den wenn man sich das erste mal sieht. Danach bin ich wieder gegangen und hab nur an Ihn gedacht und am Abend hat er dann zum Glück gefragt ob ich nicht nochmal kommen möchte. Ich war ihm 7.ten Himmel. Ob wir in der ersten Nacht schon gefummelt haben weiß ich gar nich mehr °^_^°.

Nach ca 1 Woche wo cih jede Nacht mit ihm verbracht hatte und wir auch schon Sex hatten, fragte er mcih ob ich nicht bei Ihm einziehen wollen würde. Er wohnt nur ein paar Straßen weiter und ich dachte mir klar warum nich.

Der Alltag schlich scih ein wir arbeiten beide in der Gastronomie die Schichten kommen dazwischen wir haben beide Wechselschichten aber am Abend war man doch froh nebeneinander im Bett zu liegen.

Auf einmal Sexpause mit der Begründung das er mal Syphilis hatte und er denkt das es im Moment wieder durch kommt. So erstmal 4 Wochen gar kein Sex kein fummeln kein gar nichts was ich iwie verstehn kann aber iwie auch gar nicht. Ich mein wir sind frisch verliebt und er fummelt einfach gar nich klar hat er angst mich anzustecken aber gar nichts? er kann ja trotzdem an mir rumspielen aber nein.

Iwie finde ich keine Überleutng ...

Wir sind jetz 2 Wochen zusammen er hat keine Lust auf Sex obwohl sein Laborergebnis gut ist den er hat ja nochmal nen Test gemacht. Wenn ich mal unterwegs bin kommt keine Nachricht wie es mir geht oder wann ich wieder kommen und wenn es um berühren geht ich mein jetz kuscheln oder einfach nur mein Hand auf seinen Fuß legen und andersum geht das zu 80% von mir aus. Ich bin schon etwas klettenhaft was ich leider nicht abstellen kann aber er wirkt teilweise schon sehr genervt.

Außerdem bin cih glaub ich etwas eifersüchtig auf seine beste Freundin

Hat er Gefühle für mich?

Werbung
 

NekoNero
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Aug 2015, 18:37

Re: Hat er Gefühle für mich?

Beitragvon NekoNero » 11 Aug 2015, 20:47

Hallo! Ich weis nich ob ich wirklich der erste bin der dir auf deine Nachricht antworte. Jedenfalls denke ich schon das er Gefühle hat. Sonst häte er nich gesagt das ihr zusammen ziehen solltet. Vielleicht hat er wirklich einfach Angst dich anzustecken und hört auf sein Bauchgefühl! Vielleicht hat er auch grade Stress mit seiner Arbeit.. Eifersüchtig auf seine Freundin musst du jedenfalls nicht sein denke ich.
Es wird sich sicher alles bald wieder geben. Ihr braucht einfach nur etwas Zeit!

Viel Glück noch! ;)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hat er Gefühle für mich?

Beitragvon gutgelaunt » 13 Aug 2015, 18:46

Vielleicht kam der Gedanke zusammen zu ziehen und zu wohnen dann doch ein bisschen sehr übereilt. Gerade in der Anfangszeit von Beziehungen ist es wichtig, sich erstmal richtig kennenzulernen und "langsam" zu starten.

Man lässt sich auf einen fremden Menschen ein, den man sympathisch findet, bestimmt sieht er auch gut aus, aber man muss sich dann auch von allen Facetten kennenlernen und kann dann überlegen zusammenzuziehen. Das ist aber nur meine Meinung.

Ihr seht euch täglich und lernt euch dabei "richtig" kennen. Ich sage nicht, dass das nicht funktionieren kann, aber die Beziehung muss erst reifen und sich festigen. Nach dem frisch verliebt kommt der Freund dann als Partner, Lebensgefährte, Berater, erste Bezugsperson etc. Auch hier muss man sich finden.

Was ich sagen will: gebt euch dafür Zeit und überstürzt nichts.

Was du jetzt meiner Meinung nach am sinnvollsten tun kannst, ist das offene Gespräch suchen.
Und redet wirklich offen miteinander, das ist wichtig.

Ich wünsche euch viel Glück, zusammenhalt und hoffentlich schöne Jahre zusammen.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Chriss
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 29 Okt 2013, 15:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hat er Gefühle für mich?

Beitragvon Chriss » 15 Aug 2015, 21:14

Dass ihr so schnell zusammen gezogen seid, ist gewagt, da das wie bereits meine Vorredner gesagt haben ein großer Schritt ist.
Was mit diesem Schritt sicherlich einhergeht ist, dass sich die Beziehung verändert. Anstatt sich zu treffen und vollkommen auf den anderen konzentrieren zu können hat man eben noch einen Alltag. Dass ihr beide solche Schichtarbeit betreibt macht das nicht unbedingt leichter.

Was dann auftritt (was in allen Beziehungen dann auftritt) ist, dass was du jetzt feststellst. Dass er er nicht ständig kuscheln möchte etc. Ich hätte jetzt Vermutung aus welchen Gründen er Abstand hält, die aber alle nur Vermutung sind deshalb rate ich dir das Gleiche wie gutgelaunt.

Sprich mit ihm offen. Wenn er dir von seiner Erkrankung erzählt hat, ist er dir anscheinend sehr offen und ehrlich gegenüber weshalb ein Gespräch sicherlich Klärung bringen wird.

Und zur Eifersucht; Ich kenne das von mir selbst auch und habe mir im Prinzip auch dadurch meine Beziehung kaputt gemacht. Versuch daran zu arbeiten sonst könnte, dass Probleme geben. Ich möchte nicht, dass dir das auch so passiert.
LG Chriss
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hat er Gefühle für mich?

Beitragvon Carrie » 17 Aug 2015, 21:23

An das Forum:

der war über einem Jahr nicht mehr online. Er wird es wohl kaum noch lesen.


Liebe Grüße
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Re: Hat er Gefühle für mich?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste