Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Yahool3r » 02 Jun 2014, 07:12

badkid hat geschrieben:ich wär mal dafür dass es was anderes als werwölfe wären :/

Wie wäre es mit Prinzessinnen, Nutten, Mafiosi, Venezianische Edelmänner. (Gabs alles schon) oder Terroristen, einem Managervorstand, Einer Insel mit Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, wovon einige Kanibalen geworden sind usw. Man findet sicherlich waspassendes :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Werbung

badkid
member
member

Beitragvon badkid » 02 Jun 2014, 14:18

das mit der insel find ich toll:D

mir würde aber auch so einiges einfallen :D

Leonlion
member-boy
member-boy

Beitragvon Leonlion » 02 Jun 2014, 19:26

Also wollt ihr die Geschichte ganz Umschreiben?
Ich hätte wohl eine kleine Idee... Wie wäre es, wenn es Statt Werwölfe Spione geben würde, die die Geheimnisse eines kleinen Königreiches heraus finden wollen. Jede Nacht befragen sie die Angestellten des Schlosses und ermorden diese, damit die Spione nicht enttarnt werden? So könnte man statt dem Bürgermeister einen König wählen, die Hexe wird zum Trankmeister, der Seher wird zu einem Wahrsager? Vllt könnte man noch jedem Bewohner des Schlosses ein Wort geben, damit die Spione wirklich was zum Spionieren haben um auf das Rätsels Lösung zu kommen, wenn sie das schaffen, haben sie Gewonnen... Töten sie alle bevor sie getötet werden und ohne des Rätsels Lösung zu kommen?, haben sie ebenfalls verloren???? und wenn sie Tod sind haben diese auch verloren.

:D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

badkid
member
member

Beitragvon badkid » 02 Jun 2014, 19:48

klingt gut:D
hätte da auch so ne idee, wie bei american horror story, coven. klingt zwar etwas unkreativ wenn ich das so klau, finds aber toll :D

Es ist eine Hexenschule, ein Hexenzirkel sozusagen. Es gibt verschiedene Hexen die ausgebildet werden, manche haben noch keine Fähigkeit, andere aber sowas wie "sehen", dann noch eine Kräuterhexe (für die Tränke), ne menschliche Voodoopuppe (Jäger), eventuell auch eine Sumpfhexe mit Wiederbelebungskräften, etc. In dieser Schule gibt es eine Lehrerin, eine Oberste. Pro Generation gibt es eine Oberste die von einer neuen potentiellen Schülerin im Laufe ihrer Ausbildung ersetzt wird. Nur will die anstrebende Oberste ihre Konkurrenz, also ihre Mitschülerinnen, umbringen, damit die keine Gefahr mehr für sie darstellen und sie die neue Oberste werden kann.

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 02 Jun 2014, 21:05

badkid hat geschrieben:klingt gut:D
hätte da auch so ne idee, wie bei american horror story, coven. klingt zwar etwas unkreativ wenn ich das so klau, finds aber toll :D

Es ist eine Hexenschule, ein Hexenzirkel sozusagen. Es gibt verschiedene Hexen die ausgebildet werden, manche haben noch keine Fähigkeit, andere aber sowas wie "sehen", dann noch eine Kräuterhexe (für die Tränke), ne menschliche Voodoopuppe (Jäger), eventuell auch eine Sumpfhexe mit Wiederbelebungskräften, etc. In dieser Schule gibt es eine Lehrerin, eine Oberste. Pro Generation gibt es eine Oberste die von einer neuen potentiellen Schülerin im Laufe ihrer Ausbildung ersetzt wird. Nur will die anstrebende Oberste ihre Konkurrenz, also ihre Mitschülerinnen, umbringen, damit die keine Gefahr mehr für sie darstellen und sie die neue Oberste werden kann.

Dank dir fange ich wieder an alle drei Staffeln zu gucken :d
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

badkid
member
member

Beitragvon badkid » 02 Jun 2014, 22:16

Yahool3r hat geschrieben:
badkid hat geschrieben:klingt gut:D

Dank dir fange ich wieder an alle drei Staffeln zu gucken :d

hab ich erst hinter mir:D

edit: bei sowas würde ich eventuell sogar leonlion ablösen damit er auch mal mitspielen kann

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Schindzie » 04 Jun 2014, 00:26

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Ich würde den Part des Spielleiters ebenfalls gerne übernehmen.

Allerdings würde ich nicht die ganze Story komplett umschreiben und neu erfinden. Ich bleube lieber beim guten alten "Werwolf". Aber das mit dem Rätsel könnte man gut einbauen. Das bringt noch mehr Spannung hinein und Action!
Aber auch andere gute Ideen!!!

Slumber
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Slumber » 04 Jun 2014, 09:56

Ob Werwölfe oder Hexen oder fleichfressende Briefkästen ist mir eigentlich egal. :D
Wie werden eigentlich die Rollen verteilt. Wird das ausgewürfelt?

Wie auch immer, ich spiele gerne noch eine dritte Runde. Wäre nur schön, wenn mich die Werwölfe mal nicht immer sofort in der ersten oder zweiten Nacht fressen. ^^
Everybody makes mistakes. Everybody has those days.

SkateAndFall
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon SkateAndFall » 04 Jun 2014, 11:31

macht doch ein Forumspiel
an Stelle des Bürgermeisters wird der Admin gewählt
an Stelle der Werwölfe werden die Mods gekillt (huhu, TH wink einmal :flag: )
You broke my heart. But I still love you with all the pieces.

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 06 Jun 2014, 23:26

wie sieht der Stand der Planung aus Jungs und Jungs? :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

badkid
member
member

Beitragvon badkid » 11 Jun 2014, 13:05

ich habe hier jetzt mal was angefangen, wer lust hat, kann ja mitmachen :D

https://forum.boypoint.de/forumgames-f3 ... 19808.html

Leonlion
member-boy
member-boy

Beitragvon Leonlion » 11 Jun 2014, 20:03

Okey Cool, das du dich selber um irgendwas kümmerst xD (der Grund aber warum Werwolf etwas aussetzt ist, das es etwas langweilig wird wenn es direkt wider anfängt, finde ich zumindest. Vllt kann es nach dem Hexen Spiel ja wieder ein Werwolf game geben, was ich danach wieder leite oder Schindzie weil er ja auch am Anfang auf diese Idee gekommen ist :D )
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Werbung