Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon PurpleGecko » 27 Mai 2014, 06:53

Dass SunnyGaga ein Wolf ist, ist eine Offensichtlichkeit, über die nicht weiter geredet werden muss.

Und Ignisfliege... nun ja, der kauft im Markt das Klopapier immer in extra vergine..
:o Wer sowas tut, kann nur Wolf sein.

Meine Anklagen sind vorstehend. Wenn ich heute Abend am Galgen hänge oder morgen zerfetzt darniederliege, wisst ihr ja, auf wessen Karte das geht ;)
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 27 Mai 2014, 10:57

PurpleGecko hat geschrieben:
Und Ignisfliege... nun ja, der kauft im Markt das Klopapier immer in extra vergine..
:o Wer sowas tut, kann nur Wolf sein.


Dazu kommt, dass ich gestern abend, als ich vom Wild beobachten zurückkam, Fliege lesend auf einer Bank vorgefunden habe.
Auf dem Umschlag des Buches stand " Feynman - Vorlesungen über Physik: Band III: Quantenmechanik"
Dann hat Fliege Sunny gesehen, hatte es plötzlich sehr eilig und vergaß sein Buch.
Da ich nun natürlich immer an Weiterbildung interessiert bin, nahm ich das Buch zur Hand.
Da löste sich der Einband; der wahre Titel des Buches war "Gerissene Jagdtechniken für noch gerissenere Werwölfe"

Also klage ich auch Fliege an, ein Werwolf zu sein.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Vivi » 27 Mai 2014, 13:29

Ich klage auch Indigoblue an, da die Farbe nur eine Tarnung für sein Fell ist.
Zusätzlich Klage ich PurpleGecko an, da ich ihn besuchen wollte und zufällig gesehen habe, wie er über ein totes Kaninchen beugte und richtig tief über die Nase eingeatmet hat, so als ob er den Geruch von Blut liebt.
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
movieboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 09 Mär 2014, 19:11
Wohnort: Süddeutschland

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon movieboy » 27 Mai 2014, 15:25

Ich klage Ignisfliege und Purplegecko an.
Heute in der Nacht bin ich von einem schrecklichem Heulen aus Purplegeckos aus aufgewacht. Als ich heute morgen wegen meiner Erkältung beim Arzt war, hab ich dort Purplegecko gesehen, der sich Medikamente gegen seine Heiserkeit verschreiben gelassen hat. Das ist ein eindeutiges Indiz, das er der Verursacher des Heulens in der Nacht war. Somit ist er zweifelsohne ein Werwolf.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 27 Mai 2014, 15:43

@Gecko: Da verwechselt wohl jemand Klopapier mit Olivenöl :o. Als Klopapier benutze ich nämlich grundsätzlich langhaarige Meerschweinchen aus eigener Zucht z.B. „Angora“.

@Indigo: Kenne deinen Feind ;). Außerdem möchte ich Vivis Punkt mit der falschen Farbe aufgreifen: Indigo hat nämlich sein Wechselfell bei der Bank vergessen, welches ich fand, als ich mein Buch holen wollte. Als ich es an mich nahm, bröselte das falsche Indigo aus dem Fell und die wahre Werwolffarbe zeigte sich.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon quaerens » 27 Mai 2014, 17:48

Könntet ihr die Werwölfe mal bitte erledigen? Heute Nacht waren schon wieder diese dämlichen "ach was habe ich doch für voluminöses Fell"-Idioten da gewesen und haben auf meinem Grab getanzt. Wer weiß wen die beim nächsten Mal noch alles mitbringen. Ich will doch nur in Ruhe tot sein! :x

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 27 Mai 2014, 18:57

Ignisfliege hat geschrieben:@Gecko: Da verwechselt wohl jemand Klopapier mit Olivenöl :o. Als Klopapier benutze ich nämlich grundsätzlich langhaarige Meerschweinchen aus eigener Zucht z.B. „Angora“.

@Indigo: Kenne deinen Feind ;). Außerdem möchte ich Vivis Punkt mit der falschen Farbe aufgreifen: Indigo hat nämlich sein Wechselfell bei der Bank vergessen, welches ich fand, als ich mein Buch holen wollte. Als ich es an mich nahm, bröselte das falsche Indigo aus dem Fell und die wahre Werwolffarbe zeigte sich.


Soso, du züchtest also Meerschweinchen; sorgst du da vielleicht für einen Vorrat an frischem Blut, falls mal kein Dorfbewohner griffbereit sein sollte?

Bei mir bröselt nix und ich bin auch nicht blau, ich nenn mich nur so.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 27 Mai 2014, 19:21

Und die Wahl ist Vorbeiii :D

PurpleGecko wurde von der kreischenden und hoffnungsvollen Mega zu Tode getrieben...,
leider stellten sie daraufhin fest, dass dieser ein ganz normaler Dorfbewohner war.
R.I.P

Und es wird wieder Nacht im Düsterwald...
Werwölfe meldet euch bei mir :D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 27 Mai 2014, 19:32

Der arme Gecko :no:. Naja… bleibt jetzt noch der Indigo für die nächste Runde :D.

@Indigo: Nee, ich nehm' die nur als Klopapier. Bin ja (Pseudo-)vegetarier… Und nach dem Benutzen will ich die erst recht nicht mehr essen :lol:.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 27 Mai 2014, 19:39

Ignisfliege hat geschrieben:@Indigo: Nee, ich nehm' die nur als Klopapier. Bin ja (Pseudo-)vegetarier… Und nach dem Benutzen will ich die erst recht nicht mehr essen :lol:.


Ah, ok, hätt zwar bei einem Werwolf was anderes erwartet, aber wenn du das sagst. :P
Wie reinigst du denn dann die armen Schweinchen?? :o
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 27 Mai 2014, 19:52

Reinigen :lol:. Das macht der kommende Regen dann schon… ;) Ich lasse die dann ja frei :).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 27 Mai 2014, 19:55

Aha. Ein weiterer Beweis.

Wer das aushält, ohne die Tierchen zu reinigen, kann nur ein Werwolf sein.

:freaked:

Und noch dreckig gelacht, ich glaubs nicht. :o
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 27 Mai 2014, 20:08

Pfff… jemand, der sich nicht rasiert und einlagiges Klopapier von der Uni mitgehen lässt, kann nur ein Werwolf sein ;).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 27 Mai 2014, 20:31

Ignisfliege hat geschrieben:Pfff… jemand, der sich nicht rasiert und einlagiges Klopapier von der Uni mitgehen lässt, kann nur ein Werwolf sein ;).


Einlagiges Uniklopapier?! :freaked:

Weißt du, ich bin einfach keiner. Ich muss mich da nicht ständig rausreden und kleine Tierchen büßen lassen.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 27 Mai 2014, 20:37

Ich glaube wir müssen in der nächsten Runde die Rolle Streitschlichter einführen die ich gerade erfunden habe... :o
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste