Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
LordKofu
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 28 Feb 2014, 00:20

Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Beitragvon LordKofu » 28 Feb 2014, 09:31

Morgen! :flag:

Ich les hier im Forum immer von Geschichten mit 'dem Freund, der mit dem Ex-Freund schläft, wo aber der Ex-Freund des Ex-Freundes etwas gegen hat' et cetera, das kennt ihr. :D

Aber aus welcher dunklen Ecke holt ihr immer diese ganzen Schwulen? In meinem Umfeld gibt es keinen einzigen geouteten Schwulen, das einzige Outing in meinem Bekanntenkreis ist ein bisexuelles Mädchen... Und ein entfernter Bekannter, der ist zwar in meinem Alter und schwul, dafür aber ein richtiges Arschloch und sieht zudem auch noch hässlich aus.

Woher grabt ihr immer die ganzen Schwuppen aus? Habt ihr da son Baum im Kleingarten oder was? Und wenn ja, will ich bitte eure Adresse. :D

Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Werbung
 

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Beitragvon r2d2 » 28 Feb 2014, 10:31

Same here! ;)

Wie alt bist du denn? Kann ja sein, dass sich die Schwulen erst noch outen. Ich z.B. bin 17 und kenne auch keinen, aber da gibt's bestimmt welche, allerdings noch ungeoutet. :) Und ich glaube, die die immer erzählen Freund hier, Ex da usw. leben auch eher in der Großstadt, sind älter, oder versuchen im Internet schwule Bekanntschaften zu machen. ;)
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Perseus
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2011, 19:49

Re: Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Beitragvon Perseus » 28 Feb 2014, 17:32

LordKofu hat geschrieben:Ich les hier im Forum immer von Geschichten mit 'dem Freund, der mit dem Ex-Freund schläft, wo aber der Ex-Freund des Ex-Freundes etwas gegen hat' et cetera, das kennt ihr. :D

Woher grabt ihr immer die ganzen Schwuppen aus? Habt ihr da son Baum im Kleingarten oder was? Und wenn ja, will ich bitte eure Adresse. :D


Das obige Beispiel ist ja eher ein Problem, wenn es eine überschaubare Zahl Schwule gibt. Im Laufe der Zeit hat in einem Ort jeder mit jedem was gehabt, solange man sich halbwegs sympathisch ist.

Wenn man wartet, dass ein Schwuler irgendwo auftaucht, dann kann man lange warten. Geht man raus, besucht z.B. eine Schwulengruppe, geht zu einem Forentreffen, dated fleißig mit Hilfe des Internets, dann lernt man ganz schnell Leute kennen. Über die Leute lernt man weitere kennen und schwups hat man einen großen schwulen Freundeskreis.

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Beitragvon Pianoboy96 » 02 Mär 2014, 20:35

also ich bin auch ziemlich alleine aber ich weiß von einem weiteren an meiner schule, dass er schwul ist aber so wirklich kennen tu ich in meinem Umfeld nur meinen Freund und den seh ich nur am WE...
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Collin97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 05 Okt 2013, 21:33

Re: Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Beitragvon Collin97 » 31 Jul 2016, 00:38

Geiler Thread hier :D

Ehm in meiner Nachbarstadt gibt es schon viele nur keiner ist einer wo ich kenne? Total komisch da denke ich auch "Wieso kenne ich keinen? Scheiße kenne ich vlt so gut wie keine Menschen? Ich kenne doch genug Jungs da muss einer schwul sein? " .

Naja nicht so, hätte auch gern nen Besten freund der halt auch über schwul sein reden kann...


Hahaha schwuppen das ist ja ein lustiges Wort :D
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Re: Warum gibt es bei euch so viele Schwule??

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste