Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Som
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2014, 21:39

Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Som » 11 Feb 2014, 21:51

Hallo!
Findet ihr nicht auch das Schwulen Forum richtig klingt ? Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir.

Lg

Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7905
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon blowfish » 11 Feb 2014, 22:21

Muesste es dann nicht Schwulenforum heissen statt Schwulen Forum?
Im moment ist es ja einfach ein Forum, das schwul ist :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Som
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2014, 21:39

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Som » 11 Feb 2014, 22:24

Geht in dem Fall nicht beides :D ?
Schwulenforum klingt eigentlich meiner Meinung am besten.

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Pianoboy96 » 11 Feb 2014, 23:39

ist das nicht völlig Banane? ob es jetzt Schwules Forum heißt oder Schwulenforum kommt doch aufs selbe hinaus
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Yahool3r » 12 Feb 2014, 08:09

Bei einem Schwulenforum sind die Zielgruppe explizit Schwule und ich wäre außen vor. Ein schwules Forum schreibt einem hingegen nicht die Zielgruppe vor, sondern was es dort für Inhalte gibt. ;)

So sehe ich das. :P
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

tritratrulla
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jan 2014, 16:31

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon tritratrulla » 12 Feb 2014, 20:00

Yahool3r hat geschrieben:Bei einem Schwulenforum sind die Zielgruppe explizit Schwule und ich wäre außen vor. Ein schwules Forum schreibt einem hingegen nicht die Zielgruppe vor, sondern was es dort für Inhalte gibt. ;)

So sehe ich das. :P

Wieso wärst du außen vor? Bi?

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon r2d2 » 12 Feb 2014, 20:20

tritratrulla hat geschrieben:Wieso wärst du außen vor? Bi?


Ne, ich glaube hetero. :lol:
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Yahool3r » 12 Feb 2014, 20:53

Jap, bi :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Dragon900 » 13 Feb 2014, 17:32

Ich finde nicht, dass der Name da geändert werden muss. Ist schon in Ordnung der aktuelle Name.

Besten Gruß
Dragon.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Silenca » 14 Feb 2014, 19:49

ja blabla- es ist ein schwules forum und fertig :D

völlig unnötige dikussion :D
Eine Abhörkammer...

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Beitragvon Schindzie » 19 Feb 2014, 14:56

Dem kann ich mich nur anschließen. Evt. schrechkt ein solcher Name bisexuelle Jungs, die ihre schwule Seite entdecken wolken ab.

Re: Schwules Forum in Schwulen Forum umbenennen

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast