Der Tierflüsterer

Platz für eure Beziehungsstories - fact and fiction
Gay Stories - keine Sexstories!
GoldenStar18
member
member
Re: Der Tierflüsterer

Beitragvon GoldenStar18 » 17 Nov 2013, 18:30

Ja schon ^^
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Werbung

J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon J1mmy90 » 04 Dez 2013, 22:06

Also ich hätte mich Sant klar für Justin entschieden :-P aber über Geschmack und Gefühl lässt sich schlecht streiten *g*
Eins ist auf jeden fall sicher.. Ich fing gestern an zu lesen und konnte nicht mehr aufhören :-D
TOP Story und echt guter Schreibstil! Würd sofort mehr von dir lesen :-)
lg Chris

J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon J1mmy90 » 04 Dez 2013, 22:07

Sorry meinte ganz klar nicht Sant klar :-/
lg Chris

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 04 Dez 2013, 22:47

Danke J1mmy90. Bist du also auch der Sucht verfallen :lol:
Wenn du mehr von mir lesen willst, empfehle ich dir gerne die Fortsetzung "Die Kunst der Magie" und "Aura - Licht und Schatten" :)
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Vothy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Vothy » 08 Feb 2014, 20:11

Hi Sky,
so nun habe ich auch diese Geschichte verschlungen. Man man man man man. :D
So fesselnd, spannend und schön romantisch, einfach Klasse. Ich mach mir nun mal gleich an dein jüngstes Werk ran um da mal aktiver mitschreiben zu können. Auch wenn ich mit wiederhole (Aura L+S) Danke für diese wunderschöne Geschichte es hat spaß gemacht sie zu lesen :flag:
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 08 Feb 2014, 20:32

Danke dir Vothy ^^
Freu mich schon über deine aktuellen Kommis, aber du weißt hoffentlich, dass es da auch noch "Die Kunst der Magie" gibt... ^^

Vothy
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Vothy » 08 Feb 2014, 23:10

Jap natürlich weiß ich das :D
Nur wollt ich halt mal "live" bei einer Story dabei sein um dir pro Abschnitt / Kapitel / Teil (what ever^^) einfach mal mein feedbacks zu deinen grandiosen Geschichten zu geben und nicht immer erst Monate hinterher ^^

Also, ich werd jetzt (weil deine Storys eh so süchtig machend sind :oops: ) mir alle bisherigen Schattenphönix Teile durchlesen und kommentieren und dann anschließend, also quasie parallel, Die Kunst der Magie.

BITTE HÖR NIE AUF ZU SCHREIBEN :flag: :D :bp:
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 23 Apr 2014, 21:25

An alle meine Fans, die diese Geschichte geliebt haben. Ich hab jetzt einen eigenen Blog erstellt, in dem ich die Geschichte nach und nach neu poste. Dort wurde sie überarbeitet. Das bedeutet, dass Rechtschreibfehler ausgemerzt wurden, aber auch neue Dinge hinzugefügt worden sind. Es ist quasi ein neues Lese-Erlebnis. Würde mich über zahlreiche Besucher freuen. Danke! :)

Link: http://mystic-love.myblog.de/

Dragon900
member
member

Beitragvon Dragon900 » 23 Apr 2014, 21:55

Cool, das ist ja interessant. :) Werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen. Habe eh schon mit den Gedanken gespielt gehabt, deine ersten Beiden Geschichten noch einmal zu lesen. Schon alleine um die Erinnerung wieder aufzufrischen. Mach weiter so! :)

Gruß
Dragon
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

GoldenStar18
member
member

Beitragvon GoldenStar18 » 23 Apr 2014, 22:25

Ey sky bevor du die Teile postest;

Mir ist letztens beim Lesen ein Fehler aufgefallen;
Nämlich ist das am Anfang als Tobias sauer auf Bobby ist und Nina auch (aus unerklärlichen gründen)
Da schreibst du irgendwo dass sich die beiden schon aus dem Kindergarten kennen

Später in der schule aber sind nina und bobby schon befreundet als Tobias in die Klasse kommt
Nur sieht es da nicht so aus als ob sich Nina und Tobias schon jemals gesehen hätten
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 23 Apr 2014, 22:28

Danke für den Hinweis Maxi :-)

Timmyboy
member-boy
member-boy

Beitragvon Timmyboy » 01 Jun 2014, 20:50

Hallo Sky.
Immer, wenn ich oben den Link "Ungelesene Beiträge" angeklickt habe, sah ich deine Geschichte "Der Schattenphönix" recht weit oben und da dachte ich mir, schaust du mal rein.
Dann ist mir aufgefallen, dass das schon der vierte Teil deiner "Mystic Love" Reihe wäre. Zwar hast du bereits Zusammenfassungen zu den jeweiligen anderen Teilen veröffentlicht, aber ich wollte die Teile dann doch lieber selber lesen angefangen mit dieser.
Und hier bin ich. Deine Geschichte habe ich wohl in 2 Tagen geschafft, +/- ein paar Stunden.
Deine Idee einer Person, die mit Tieren reden kann, fand ich anfangs ein wenig merkwürdig. Kann das denn gut werden, dachte ich. Und es wurde gut.
Sicher, der Anfang war ein wenig holprig, die einzelnen Charaktere noch nicht recht ausgereift und die Story etwas schläppend, aber das hast du im fortschreitenden Storyverlauf immer besser hinbekommen.
Du hast mich mit fast jedem Teil so gebannt bekommen, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Einige Teile habe ich sogar auf Arbeit gelesen und das sollte dich jetzt wirklich ehren. :D
Du hattest immer wieder gefragt, welcher Charakter einem am besten gefallen würde. Für mich wäre das Vincent. Nicht von der Person her, denn die zeigte ja nun schlussendlich ihr wahres Gesicht, aber wie du sie erschaffen hast und ihr eine klare Rolle gegeben hast, fand ich genial. Vom schüchternen Typen mit Blinddarmdurchbruch bis hin zum verschwörerischen Teil einer Organisation, der die Freundschaft zu Bobby schamlos ausgenutzt hat, um sich an Justin zu rächen.
Ansonsten freue ich mich jetzt auf die anderen drei Teile und wandere nun erstmal in die Badewanne, natürlich mit dem iPhone bewaffnet, um weiterlesen zu können. :D
LG
Timmy
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 02 Jun 2014, 20:37

Hallo Timmyboy,
zu Beginn wusste ich selber noch nicht, wo ich mit meiner Geschichte eigentlich hin wollte. Sie hatte dann quasi ein Eigenleben und hat sich selbst in eine gewisse Richtung geschrieben. Mit der Zeit kamen mir dann immer mehr Ideen und ich wusste auch, wie das Ende aussehen sollte, weshalb die Geschichte vermutlich immer besser wurde.
Auf der Arbeit lesen... soso... fauler Hund :D Nichts zu tun oder was? ;P
Oh ja, das mit den Charakteren war mir immer sehr wichtig. Ich muss zugeben, dass ich selber Vincent nicht sonderlich mochte. Vermutlich aber nur deswegen, weil ich schon recht bald wusste, was ich mit ihm vorhatte. Ganz zu Beginn hatte ich ja noch anderen Ideen mit ihm, die ich euch aber auch im letzten Teil mitgeteilt habe.
Ich freue mich sehr, das meine erste Geschichte immer noch gelesen wird. Bin schon sehr neugierig darauf, was du zu "Die Kunst der Magie" sagst, da diese wohl die bisher Beliebteste bei meinen Lesern ist.

Liebe Grüße zurück
Himmelsstern :)

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 19 Feb 2018, 15:58

Heute vor exakt 5 Jahren hab ich meine allererste Geschichte hier hochgeladen.
Jetzt möchte ich diese Geschichte noch einmal präsentieren. Wer sie noch nicht gelesen hat, kann das jetzt nachholen!

http://skystar-stories.xobor.de/t36f8-Der-Tierfluesterer.html#msg93

Werbung