Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
janisback
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon janisback » 02 Jan 2013, 23:22

Solange ich nicht ernsthaft verletzt werde ist Sklave geil, aber mein am stärksten ausgeprägter Fetisch ist auf füße. Sehr geil finde ich auch Nippel. Was ich richtig eklig finde ist Körperbehaarung.

kasati
Gast
Gast

Beitragvon kasati » 09 Jan 2013, 16:41

stimmt zu viel haare sind eklig. aber sklave ohne verletzung- geht das überhaupt?

Teratoma
Gast
Gast

Beitragvon Teratoma » 16 Jan 2013, 17:55

kasati hat geschrieben:stimmt zu viel haare sind eklig. aber sklave ohne verletzung- geht das überhaupt?

Vielleicht meint er ohne Blut&Co. Treten, Schlagen und so, müssen sein, das stimmt.

CAD812
new-boy
new-boy

Beitragvon CAD812 » 27 Jul 2013, 18:55

Ich bin ein Lyrca, Schlamm und Windel Fetischist. Ich stehe total auf jegliche Lyrca Kleidung wie, z.B. Lyrca Shorts, Swimm Jammer oder auch Zentai und Neopren. Ich liebe es mich in Schlamm zu wälzen etc. und tragen total gerne Windeln.

Werbung

iwantsniff98
new-boy
new-boy

Beitragvon iwantsniff98 » 06 Jan 2014, 00:47

Also ich habe einen riesen fußfetisch ich liebe es an füße zu lecken sie zu massiere zu küssen u.s.w kann aber nichts dafür das ich den hab der war aufeinmal da mhm

Fabi97
new-boy
new-boy

Beitragvon Fabi97 » 06 Jan 2014, 20:56

Zu Fetisch zählt ja nicht nur das Fesseln, Schlagen u.a. Sondern auch das Tragen von bestimmten Klamotten wie z.b. Regenklamotten und Latexklamotten. Ich zum Beispiel trage sehr gerne Regenklamotten beim Sex. Ist ja eine vom Körper und geist empfundene Lust, die man Einfach stillen sollte. Es muss ja nicht direkt das schlagen oder Fesseln sein !

werewolf1993
Einmalposter

Beitragvon werewolf1993 » 14 Jan 2014, 14:06

ich habe einen lederund rubber fetisch komplett in lederkombis oder in rubberanzüge ist einfach geil, master und slaven spiele am liebsten wäre ich der rubberdoggy

Silenca
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Silenca » 20 Jan 2014, 01:35

ich stehe auf füße, sox, sneaker etc
ausserdem bin ich großer freund des fesselns (aber ohne so latex oder so brrrr)
macrophilie, beide seiten
kitzeln, bedingt
furrys, bedingt
und natürlich die kombinationen daraus :D
allgemein so slave/master sachen, wenns nicht zu krass wird (also ernsthafte gewalt)

mein freund teilt mit mir noch einen fetish für füße und fesseln, für mehr konnte ich ihn noch nicht begeistern ;D
Eine Abhörkammer...

Nusszopf
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Nusszopf » 07 Feb 2014, 18:14

Also ich antworte auch mal *fg*

Also ich lasse mich sehr, sehr gerne Fesseln, am liebste alle Gleidmassen gespreizt.
Dann gehts auch schon in extremere Gefilde, denn ich brauche Dominanz und muss die auch von meinem gegenüber zu spüren bekommen :D :D
Also Eier und schwanz abbinden, warum nicht *fg*
Was mich richtig wuschig macht sind Militärklamotten und damit auch ein verbundenes Rollenspiel Ausbilder & Rekrut :)
Respektive Meister und Sklave, wobei das sich nur aufs sexuelle Spiel bezieht :D
Was mich dabei am meisten reizt, ist das Tragen eines Keuschheitskäfiges und die damit verbundene Aufgabe der sexuellen Selbstbefriedigung(Trage deshalb seit Dienstag einen und es ist einerseits megageil aber auch fies *fg*)
"Mit meinen Worten schaff ich Fesseln härter als Metall..."

stelix
new-boy
new-boy

Beitragvon stelix » 08 Feb 2014, 00:42

wie silenca bereits erwähnte sind meine primären fetishe füße und fesseln. kitzeln kann auch ganz nett sein
Jaxi... <3

timmy97
Einmalposter

Beitragvon timmy97 » 09 Feb 2014, 12:19

Ich steh auch auf fesseln alle viere ans Bett gefesselt haben und dann genommen zu werden
Hab auch SM Fantasien mal auf einem Bock geschnallt, den Rohr stock oder ne Peitsche zu bekommen, dann noch gefickt werden stell ich mir geil vor

madara
Einmalposter

Beitragvon madara » 12 Feb 2014, 18:51

ich mag auch füße *rotwerd*, ich mag aber auch sneaks und socks ein bisschen .. fesseln wär auch mal spannend :>

erw
Einmalposter

Beitragvon erw » 14 Feb 2014, 17:11

Ich liebe Fußballkleidung!

LordKofu
Einmalposter

Beitragvon LordKofu » 28 Feb 2014, 00:32

Soft SM (also ohne Verbrennungen, Blut und solche Abarten)
Kitzeln
Fesseln <3
Oberkörper (irgendwie steh ich total auf (nackte, vorzugsweise) Oberkörper, mit möglichst wenig Muskeln. Einfach was weiches, glattes. Irgendwie werd ich dann immer total wuschig, wenn ich son süßen Jungen oberkörperfrei rumlaufen sehe. <3)

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon jensberlin » 28 Feb 2014, 14:45

Babyöl (oder auch Olivenöl oder so) und dann die Körper aneinander reiben... muss nicht zwingend Wrestling sein... natürlich beide (oder gerne auch mehr) möglichst haarlos... hat schon was. Leider findet sich kaum mal jemand, der das auch mag... Ja, ich weiss, ficken sollte man dann nicht, weil es eben nicht safe ist, weil Öl und Gummi vertragen sich nicht. Aber ficken muss ich so dann auch gar nicht.